Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

Hallo leute, ich weiss zwar nicht ob das hier noch jemand liest, aber ich versuche mal auf gut glück eine frage zu stellen.

 

Ich habe die PS4 Version sowohl in der Hollow Area als auch im Maingame (hier zwei Runs) durchgespielt und mir fehlen bezüglich der Memories Trophäe noch genau 7 Bilder und zwar die ##70 bis 76, ich habe mal gegoogelt was das für Bilder sind, angeblich muss man da mit den Mädels in den Garten im Hollow Area gehen, das habe ich mit Asuna versucht, aber es gab keine Reaktion und auch kein Event.

 

Was muss ich für die verbleibenden Bilder noch erledigen?

 

Vielen Dank bereits im voraus für eure Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, ich habe eine Frage an euch bzgl der PS4 Version:

 

Ich brauche nur noch die Implement Trophäe und habe bereits über 100 Implements erreicht, aber keine Trophäe erhalten. Ich stehe gerade bei 103 Implements, kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte, es ein bug ist der hoffentlich zu beheben ist?

 

Ein wenig verliere ich gerade die hoffnung auf die Platin :(

Bearbeitet von Lord_Brune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...