Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Was die 0 Death angeht, dürfte es wahrscheinlich genauso klappen wie auf der PS4 und zwar wie folgt. Wenn man das Spiel abgeschlossen hat, startet man ein NG+ und geht übers Hauptmenü sofort zum Endkampf - somit triggert sich die Trophy.

 

Bei den OSS ist nur das Timing wichtig, wann das Lilane Kreuz aufblitzt. Eventuell gibt es seit damals bessere Guides dafür.

ah ok danke^^. hab da evtl noch eine andere frage und zwar bei der vita muss man ja ni soviel machen wegen den bildern als bei der ps4 aber viele werden ja durch events getriggert. sind da welche verpassbar?? zb bin jetzt bei ebene 78 aber hab außer die bosse und die dazugehörigen quest nix anderes gemacht. hab ich da events verpasst ?? oder kann ich die auch später machen?? und werden die wie in der arena angezeigt oder muss man da selber was rausfinden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Events triggern sich, sobald man ne gewisse Freundschaftsstufe der Charaktere erreicht hat. Bzw durch die normalen Nebenquests.

 

Ich verlink mal den Thread von PSNProfiles Vita Version - Gallerie etc.  - da der Aufwand zur PS4 nicht so hoch ist.

 

Das Lila Kreuz wird dir bei jedem Skill angezeigt, nur muss man herausfinden welche Skills zusammen passen. Entweder hier im Thread oder in dem PS4 schrieb einer mal, dass er Nightmare Rain + Starburst +Eclipse kombinierte.

 

 

vor 1 Minute schrieb Sawako:

kann man seine skillpunkte eigentlich wieder zurück setzen?

oder bekommt man genug um für alle Waffen techs frei zu schalten?

 

Durch das Benutzen der Waffen bekommt man genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

bei der wen man neues spiel+ macht ist das der Zähler der leute dir bei den Bossen gestorben sind wieder bei 0 ?

 

bei Memories steht ja das man mit allen weiblichen eine Bettszene haben muss, sind das nur die die Haupt oder gibs da noch mehr?  

 

Ja der Zähler ist wieder bei 0, lediglich die Ausrüstung etc. bleibt erhalten. 

 

Man muss nur mit den Standard Weibern die Bettszene haben, also diejenigen wo man auch die Trophäe bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Sawako:

ab wann kann den Sinon ein bogen nutzen? muss man für das Ereignis was spezielles machen ?

schätze ma ab einem gewissen beziehungslevel. muss aber sagen hab noch keinem je was gegen xD

hab evtl auch gleich eine frage und zwar versuche ich mich gerade an diesen gegner mit den zig schwertern. wo man wenn man den schafft einen skill bekommt. ab wann könnte man versuchen den zu besiegen und eher solo oder mit jmd zsm?? der schneeboss hab ich lieber solo gemacht weil der andere char meistens besiegt wurde. ps wäre momentan lv 135 und welche waffenart ist denn am besten?? hab fast alle komplett fertig aber kann  mich ni so richtig entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Beziehung hab ich bei allen schon hoch, hab nur schon 2 bögen und da ja niemand nutzen kann gesucht und gelesen das sie das durch irgend ein Ereignis nutzen kann ^,^ (ist ja in der Anime auch eine Distanz Kämpferin xD )

 

Gegner mit zig. Schwerter O.o wo ist der den? wie weit bist du den schon wen man fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der hollow arena fast fertig denke ich. muss da in der mitte in das schloss da musste man 3 bosse besiegen die waren easy und der 4 ist so einer mit 9schwertern oder so. wenn man den besiegt bekommt man einen extra skill für die aktuelle waffe. bei den ebenen bin ich noch bei der 78 ni weil ich ni weiter könnte. versuche erstma paar implemments zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja von hollow arena waren eig nur der vulkan boss übel. wenn man ni darauf achtet ist der scorpion auch ni easy ansonsten sind der boss im schloss und im schnee gebirge halt auch ni so ohne. wobei den im schloss ich warscheinlich mit lv 135 noch zu schwach bin^^. naja nur noch katana und 2hand dann habe ich alle waffen fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die gegner zuviel abziehen gehe ich gerne auf schild und schwert. welche ich aber überhaupt ni gut finde ist der speer. ist irgendwie ni meins^^ bin gerade am katana dran und da ist auch der vorteil die skills haben nur 1 schlag sprich entweder es trifft dann geht das schon oder halt ni. bei speer haste glaube um die 4 attacken in nem skill und da kann es schon sein  das nur 1 trifft. aber ist evtl auch ansichtssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...