Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt bei Metro 2033 24% der Trophäen :)

Ich finde es cool das man alles per Kontrollpunkt machen kann bzw vieles.

Aber sagt mal ist Metro 2033 das selbe Spiel wie Last Light ? ich dachte immer Metro 2033 ist die Vorgeschichte und Last Light führt die Geschichte weiter aber mir kommt vor das beides die selben Storys sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Last Light ist die Fortsetzung von 2033. Die Geschichtsstränge der beiden Spiele knüpfen direkt aneinander an.

In Last Light baut die Geschichte auf dem "bösen/schlechten" Ende von Metro 2033 auf.

ah ok :) es war nur so komisch da ich dachte das es in 20133 gleiche Abschnitte wie in Last Light gibt aber dann hab ich mich wohl geirrt :)

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da mal eine Frage.

Es heißt ja wenn man ein Kapitel neu lädt dann fängt man so an wie man im Kapitel damals war die selben Waffen etc, aber die Kills die man bis zum Ende gemacht hat die bleiben doch oder? nicht das der Zähler für die 100 Revolver Kills zurück gesetzt wird wo man in Kapitel 4 zb war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin gerade dabei die 47 Lager im Kapitel Tote Stadt zu machen aber der will mir die Gasmaske einfach nicht aufheben, was kann man da machen?

Bei dem im Video klappt es ganz normal aber bei mir nicht, habe mich schon von den Vichern verkloppen lassen aber die Gasmaske bekommt keine neuen Schrammen und die neue die unter der Treppe liegt kann ich nicht aufheben.

Muss man die den Aufheben oder sind Gasmasken egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...