Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst gutes tuen damit du am ende den Laser vom Turm Schießen/schubsen kannst.

Bin grad durch und hab eine Sache vergessen wo ich gutes tuen musste. :banghead: In Bourbon oder wi das am Anfang hieß musste ich mich von dem kleinen jungen führen lassen für mun. Ansonsten gib jedem Mun der danach fragt und wenn du den jungen zurück bringst dann darfst du nicht die Mun annehmen. Glaub das waren alle guten Sachen.

Bei weitem nicht Chef!

Ich hab es mittlerweile 3.mal durch und in diesem Run hab ich auf alles geachtet

Geizkragen und Waffenmeister Trophäen haben Gott sei Dank geklappt

Jedoch die Erleuchtet gabs nicht!

Hab jedem Penner patronenen gegeben Leichen gefunden wo es punkte gab die Patronen der Mutter abgelehnt aber es hat nicht gereicht.

Ich denke das ich Minimum auf 15.punkte kam.

Bleibt nur zu hofen das es dafür bald ein Video gibt, weil jeden Quadratzentimeter der Welt werd ich wegen den ganzen Leichen nichtmehr absuchen auch wenns die letzte Trophie ist

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man immer ein LEUCHTEN wenn man mit den Personen interagiert.

Oh Super,

Da hab ich am Anfang auch schon einiges verpaßt!

Hofe das klappt bei PS4 genauso, hab zB bei den Puppen auch rumgedrückt, da ist bei mir aber nix passiert.

Aber Danke

Ich teste es mal

Edit:

Wie ich es mir gedacht habe

Funktioniert das nicht ganz so wie im Video

Die Nummer 4 geht zum Beispiel nicht, diese erlechtung ist wo anders in dem Raum.

Aber es ist ein guter Anhaltspunkt

Wieviele Erleuchtungen braucht man eigentlich?

Glaube mal gehört zu haben nur 15

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Einbrecher Trophäe verbuggt ? Habe jetzt locker die Szene 10 mal wiederholt alles richtig gemacht aber es kam keine Trophäe

Ja da brauchte zwingend aktive Militärmunition

Hat eigentlich Super geklappt.

Stell halt evtl die zielhilfe noch ein.

Edit:

Endlich das Gute Ende geschafft

Und somit Platiniert

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kann mir jemand einen Tipp zur ¨Heckenspringer¨ Trophy geben? Hab das mehrmals versucht und nichts... Ich habe auch die 2 Wachen ganz am Anfang erledigt und auch die 2 schlafende wurden kalt gemacht.

Danke.

Schau mal hier...

Du mußt alle killen auch die Faschisten in Gefangenschaft unten drin.

Denke das sind die 3 bzw 5-6 mit wachen :)

https://m.youtube.com/watch?list=PLFu4lT9iKA5q1uKm_SipSSxV1e2lLYYbT&v=xA2DxjDsFxI

@melly

Schau ma in LF rein

Da hab ich es beschrieben wie und wo man schnell 3.trophies abgreifen kann

Flammenwerfer ist einfach die absolute allroundwaffe.

@ddsco

ich würd mich nicht soviel mit den Dämonen abgeben.

Brauchst nur zuviel muni für die Viecher!!

Trophie erspielen ansonsten die Zecken nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nimm auf den Weg zur Polis den Flammenwerfer

Und anschließend in der Polis beim Waffenhändler die vaultkanone und die hypershotgun (beide umsonst) mit

Ansonsten kann's der helsing gelegen haben.

Schreib dir einfach auf was de schon gehabt hast.

Und wenn du nicht sicher bist nimm die Waffe vorsichtshalber mal für 2 3 sicherheitskills mit

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan gerade

Bin nach zwei Fußballspielen live (vor Ort) leicht angesoffen ;)

Edit:

Wie gesagt...

Bei dem Russenvideo (360) gingen bei mir auch 5-8 erleuchtungen nicht!

Trophie gabs trotzdem

Edit

Hab aber auch en paar wenige Leichen gefunden die das video nicht gezeigt hat.

Spül einfach weiter

Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Bildschirm nicht kurz grau wird, gilt es auch nicht als "schlecht". Im Level FRONT ist es z.B. eine schlechte Tat, dem Faschisten zuzusehen, wie er den einen Gefangenen erschießt. Tötet man ihn aber vorher, zählt es als gute Tat, da man die Roten ja gerettet hat.

Aber normale Gegner kann man ohne Probleme töten.

Hab nie was anderes behauptet

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er müßt von rechts die Bombe holen

Diese dann links platzieren

In der Mitte sind die Geister

Dann wenn ihr auf den Weg zurück zum Team seid geht ihr die dritte Treppe hoch und platziert an der Wand ne granade um den Durchgang zu sprengen

Anschließend könnt ihr mit Khan durch den Geisterdurchgang!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...