Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Habe gerade 2033 angespielt und bin ziemlich begeistert. Dass es natürlich besser aussieht als vorher - geschenkt, aber vor allem bei den vielen kleinen veränderten oder vergrößerten Leveleinschnitte hat 4A ganze Arbeit geleistet. Und da gibts auch richtig was zu entdecken, nicht bloß Vergrößerung um der Vergrößerung willen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel bugs hat, die ein vorankommen verhindern?

Bin an der Stellewo man auf die kleine Gruppe trifft, die vor diesem verbarrikadierten Rolltreppenaufgang stehen und man sie gegen zahlreiche Gegnerangriffe verteidigen muss. Jedoch hört das gar nicht mehr auf mit den Gegnerwellen... und die Mitstreiter sagen auch nichts mehr... Bin dann mal ein weites Stück gerade aus gelaufen zu dem Lagerfeuer wo ein Durchgang ist, aber die Silhouetten verhindern ein Durchkommen.... muss ich da irgendwas spezielles machen??? Habe ich was übersehen?? Oder ist das echt ein Script das nicht ausgelöst wurde?? :banghead:

Musst mal Khan zuhören:smile:

Weil die Station von Monstern überrant wird, musst du 2 Eingänge sprengen. Einmal musst du in der langen Halle irgendwo rechts eine Treppe hochlaufen und dort in die Vorrichtungen an einem der Stützbalken ne Granate anbringen, damit die Luftschleuse den Eingang blockt.

Dann musst du wieder in der Halle von der Gruppe aus gesehen das rechte Gleis nehmen und dort ganz hinten ne Bombe aufnehmen, dann gehst du in den ganz linken Tunnel bis es nicht mehr weitergeht und platzierst da die Bombe. Dann zu Khan zurück und dann verschwinden auch die Silhouetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich das Game für PS4 geholt, allerdings gibt es da massiv Probleme, da er im Auswahlbildschirm von den Games nichts auswählen (es funktionieren keine Tasten). Auch ist die Installation von 14 GB (laut Systemspeicher) schon ner halben Minute fertig. Hatte jemand auch das Problem mit der Disk-Version oder hat jemand, wie man die Spiele korrekt installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel relativ zu Anfang. Nachdem du aus der Eingangshalle links raus bist kann man ja über ein paar Rohre über eine Eisspalte auf die andere Seite, wo ein Bus steht, springen. In dieser Eisspalte unten drunter sind linker Hand ein paar Autos und ganz am Ende ist eine Leiche, der man den Schlüssel abnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jeman Probleme mit Bugs, wenn er das Nachtsichgerät verwendet? Wenn ich es zu schnell auswähle, oder gleich danach z.B. Luft pumpen will, dann scheint Artjom ständig zu laufen (von der Animation her) und man kann kaum noch etwas machen. Taschenlampe anschalten und Bewegung gehen noch, aber Zielen, Feuern, Kompass und sogar das Nachtsichgerät selbst lässt sich nicht mehr abschalten.

Half bisher nur Checkpoint neu laden.

Edit:

Es gehen überhaupt keine Aktionen mit der Viereck Taste, nichtmal Türen öffnen. Also doch wieder alles von letzten CP machen... -.-

Zieht sich durch alle Plattformen, hilft nur warten, bis 4A das patcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht so wild, wenn man jemanden tötet (z.B. Banditen in der Trockenen Station). Nur im Level Fontlinie würde ich mit Ausnahme von den beiden, die den Typen zu Anfang hinrichten wollen und den Bewacher der Roten keinem in die Quere kommen. Gleiches gilt für die Schwarze Station. Hier kommt das gute Ende eher über Moralpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...