Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krasses Buch...


UltraPig

Recommended Posts

Hey,

ich habe kürzlich ein krasses Buch gelesen. Es geht um Suizid. Manchmal war es nur konzentriert zu lesen, aber insgesamt fand ich es interessant...

Wer's liest, schreibt mal wie ihr's fandet... die Nummer mit dem Schwein fand ich besonders cool... ;-)

http://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=sechs+tage+probelauf&categoryId=200588

oder

http://www.amazon.de/Sechs-Probelauf-einen-wei%C3%9Fen-Selbstmord/dp/1291675485/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408624749&sr=8-1&keywords=sechs+tage+Probelauf

Greetinx

's Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...