Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT total verbuggter Dreck!?!?!?


ZeroQ002

Recommended Posts

Bin gerade sehr wütend!

Farme gerade Coins beim Kickoff Turnier der BPL.

Spiele es zum vierten Mal...

bin nun im finale hab im achtel & viertelfinale keine coins bekommen nur für Halbfinale.

So nun will ich das Finale spielen geht aber nicht da FUT denkt im bin erst im Viertelfinale da nur ein Spiel "gewertet" wurde...

im Menü sthet auch viertelfinale und im turnierbaum steh ich im finale... kanns aber net spielen

was so ich nun tun???

Kann auch ohne verlieren kein neues Turnier starten...

und für dieses Turnier gibts genau so viele coins....!

kann man nen pokal auch aufgeben wie ne liga?

hab das auch öfters in der Liga das es nicht zählt aber da war es nur positiv bis jetzt verbuggt... nur 15pkte gehabt trotzdem Meister geworden (benötigt 18)

Finde sowieso FUT 14 total verbuggt

war in FUT13 nie der fall...

jemand Lösungen weil irendwann wird das Problem mit nicht gewertete spiele auch in der Liga für Probleme sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Froh? Ich bleib bei 14...

das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten...

Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg...

Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!!

Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froh? Ich bleib bei 14...

das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten...

Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg...

Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!!

Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können

mh.. wenn du bei 14 bleibst ist das natürlich kacke :/ mal ueberlegt beim kundenservice anzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt ist kein dauerhaft vorhandenes turnie betroffen wenn zB ich im Halbfinale mal ein bug hab ist der pokal nicht spielbar danach ruf ich wirklich an!!!

bin jetzt schon mal gewarnt hoffe hab keine weiteren Probleme aber richtig arm !!!

in frühere teile nie SOLCHE Probleme gehabt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau die selben Probleme wie Johnny Rebell. Ich kann weder das Finale des Offline-Bronzetuniers spielen, noch bekomme ich Münzen für abgeschlossene Spiele. Mir wird zwar nach dem Spiel angezeigt, wie viele Münzen ich für das Spiel bekomme, kehre ich dann aber ins FUT-Hauptmenü zurück, habe ich immer noch genauso viele Münzen wie zuvor.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froh? Ich bleib bei 14...

das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten...

Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg...

Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!!

Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können

so ist es bei mir auch. egal welchen pokal ich spiele kaum im finale angekommen kann ich nicht weiterspielen.

könnte da auch voll kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...