Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim (250GB) erkennt keine CD's mehr nach Reinigung


Cyress

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hatte seit längerer Zeit immer mal wieder das Problem, dass manche Spiele nicht gelesen wurden (Fehlercode 80010514), ging dann aber auch nach ner Zeit immer wieder... Gestern wollte ichs dann mal endgültig beheben und hab mich ein bisschen schlau gemacht - anscheinend war die Linse verschmutzt.

Da meine Garantie sowieso schon lange abgelaufen ist hab ich mich entschieden es selbst in die Hand zu nehmen und die Linse wie in dem Video (siehe unten) gezeigt zu säubern. Einziger unterschied ist, dass ich Desinfektionsmittel anstatt Alkohol verwendet hab.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Nachdem ich meine PS wieder zusammen gebaut hatte und endlich loslegen wollte erkennt sie nun gar nicht mehr das ein Spiel im Laufwerk ist...

Dem Geräusch nach zu urteilen dreht sich die CD durchgehend im Laufwerk.

Allerdings startet sie nicht wie gewöhnlich von alleine und im Menü wird sie auch nicht angezeigt...

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...