Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita Ad-Hoc Verbindung


Caedes

Recommended Posts

Da es noch keinen Thread zum Ad-Hoc Modus gibt, eröffne ich mal eins.

Ich habe gelesen, man könne den Ad-Hoc Modus auch über "Virtuelle" Netzwerke laufen lassen, z.B. XLink Kai mit diesem Programm besteht die Möglichkeit, die PSP, PS2, Xbox und auch die Vita zum Koop spielen zu nutzen, ohne tatsächlich nebeneinander zu sitzen.

Hat wer Erfahrung damit? Ich würde es gerne testen, jedoch habe ich nur "Disney Micky Epic: Die Macht der Zwei" für die Vita und könnte es nur bei diesem Spiel es testen.

Solche Programme funktionieren regulär mit der OFW, sind also keine illegalen Programme, da man eine reguläre PSN Verbindung bzw. die neuste Firmware benötigt.

EDIT: Im Playstation-Store gibt es die App "adhoc Party" mit dieser ist es möglich, dass man mit der PSP ad-hoc Spiele spielen kann UND PSP Spiele auf der Vita ebenfalls zusammen spielen können. Das bedeutet, wenn sich jemand ein PSP Spiel für die Vita kauft, kann dieser über die PS3 App mit anderen PSVita UND/ODER PSP Systemen ad-hoc spielen. Also Vita und PSP Besitzer zusammen Monster Hunter Freedom Unite etc spielen. Das ist ziemlich genial finde ich, dass Vita zusammen mit PSP spielen kann.

Nun versuche ich aber es zu schaffen, dass man Vita Spiele ebenfalls so nutzen kann, aber noch kriege ich es nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...