Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ad-Hoc auf PSVita


Recommended Posts

Ich wollte hier mal in die Runde frage, ob wer es hinbekommen hat, auf der Vita den Ad-Hoc Modus zu spielen über das Xlink Kai Programm. Zwar wird die PSP gefunden, jedoch die Vita irgendwie nicht. Wenn jemand Erfahrung damit gesammelt hat, bitte um Tipps :)

Wäre super, wenn man das gemeinsam besonders bei diesem Spiel mal testen könnte.

EDIT: Im Playstation-Store gibt es die App "adhoc Party" mit dieser ist es möglich, dass man mit der PSP ad-hoc Spiele spielen kann UND PSP Spiele auf der Vita ebenfalls zusammen spielen könne. Das bedeutet, wenn sich jemand ein PSP Spiel für die Vita kauft, kann dieser über die PS3 App mit anderen PSVita UND/ODER PSP Systemen ad-hoc spielen. Also Vita und PSP Besitzer zusammen Monster Hunter Freedom Unite etc spielen. Das ist ziemlich genial finde ich, dass Vita zusammen mit PSP spielen kann.

Nun versuche ich aber es zu schaffen, dass man Vita Spiele ebenfalls so nutzen kann, aber noch kriege ich es nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist eine liste der spiele, die unterstützt werden.

wollte es mir gerade runter laden, aber ich kanns erstmal knicken.

zu diesem app. zum glück habe ich eine psp rumliegen. :D

worst case wäre dann eben eine rl verabredung. ^^

an sich nichts schlimmes, hatte ich schon mal, jedoch könnte es teuer werden wegen benzin/ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...