Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4-Controller lädt nicht!?


Mr.Hanky

Recommended Posts

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine PS4 und sie die ersten zwei Wochen auch recht oft genutzt. Mangels vernünftiger Spiele bin ich dann aber schnell wieder zur PS3 zurück gekehrt. Die letzten zwei Tage habe ich die PS4 aber wieder am laufen und folgendes Problem....stöpsel ich den Controller zum laden ein, wird mir auf diesem Akku/Batterie Symbol aufm Bildschirm ein Fragezeichen angezeigt. Der Controller läuft einwandfrei, aber nur solange er am Kabel ist! Habe das Drecksdingen jetzt zwei Tage am laden!!!! Entferne ich aber das Kabel, dann wird mir dieser "Controller leer"-Spruch angezeigt und das Teil schaltet sich aus. In den ersten zwei Wochen funktionierte er noch tadellos. Kann in den sechs Wochen der Nichtbenutzung der Akku den Geist aufgegeben haben? Kann das irgendeinen anderen Grund haben?

Ich hoffe mir kann jemand nen Rat geben. Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du irgendetwas dazwischen gesteckt.. also ein andered usb kabel zwischen ps und Controller.. wenn ich das so mache (das ich von der couch aus zocken kann) lädt der Controller auch nicht..

alternativ steck ich ihn jetzt immer ans handy Ladegerät..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich habe zwar nichts dazwischen gesteckt und kann mir auch immer noch nicht erklären, warum der an der PS4 angeschlossen zwar "bespielbar" ist aber ums verrecken nicht laden will.....aber dein Tipp mit dem Handykabel war 1a! An der Steckdose lädt der Akku sich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...