Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 132.21

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir kamen am Ende etwa 116h zusammen.

Darin enthalten ist ein erster Durchgang mit nahezu allem was man im Spiel machen kann abgesehen vom Illusionäre Dunkelheit Dungeon und dem EX Kampf im Kolloseum sowie ein paar Elite Monster, da ich bis etwa Level 110 gelevelt habe und noch keine Chance gegen diese Gegner hatte. Nach Etwa 65h habe ich mich dann entschieden ein Neues Spiel+ mit x10 Erfahrung zu starten und habe dann die Hauptgeschichte mit allen Freudschaftsevents gemacht und hin und wieder ein paar Aufträge gemacht. Nach etwa 103h war ich dann mit allem fertig und dann musste ich noch die ganzen Charakterspezifischen Trophäen für die aktiven und passivem Fähigkeiten farmen, die ich nicht während es Spielens bekommen habe. Damit war ich nochmal ca. 13h beschäftigt.

Mit etwas mehr Taktik hinter dem Erspielen der Trophäen und wenn man nur das Nötigste macht, würde es definitiv auch schneller gehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...