Fluff Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das Abbezahlen macht das Spiel in gewisser Hinsicht richtig mies und nervig. Kaum hab ich viel Gald kommt die Schnepfe jede 5 Schritte und will Geld haben - min. 1000 Gald. Jedes Mal. Man kommt absolut nicht dazu Gald anzusparen, weil die immer gleich alles haben will. Total unnötiges Feature, dass den Spielspaß zerstört. Zitieren
Fluff Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Es ist so schlimm - glaub mir. Hatte durch Aufträge 32.000 Gald. Danach kam sie alle 10 Sekunden bis sie mir bis auf 19.000 wieder alles abgeknöpft hat. In 1.000er SChritten. Und ich MUSSTE zahlen. Ich konnte nicht abbrechen. Es ist eine schlechte Idee mit schlechter Umsetzung. Leider kriegen sie keinen Tales Teil ohne so nervige und unnütze Sachen hin. Schade. Spielfluss kommt so keiner auf. Zitieren
Fluff Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Nova kannst du nicht abstellen. Die wird dich nerven, gerade weil du nicht bezahlst. Hab ich auch gemacht. 20.000 verdient. Dann kam sie alle 10 Schritte bis wieder alles weg war. Irgendwann kannst du sie nicht mehr wegdrücken und du musst zahlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.