Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiele v. Festplatte auf PS4


bananas1337

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach 2 stündigem googlen bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

Es geht darum, dass ich mir vor ca 2 Monate FIFA 14 und AC Black Flag auf meine PS3 über den Store geholt hab. Dann habe ich mir eine PS4 gekauft und würde gerne diese Spiele nun auf die Festplatte der PS4 laden um sie dort zu spielen, da ich nicht 2 Konsolen rumstehen haben will.

Kann mir jemand helfen bevor ich vor Verzweiflung beide ausm Fenster werfe :eek6::banghead:

Danke schon mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nach 2 stündigem googlen bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

Es geht darum, dass ich mir vor ca 2 Monate FIFA 14 und AC Black Flag auf meine PS3 über den Store geholt hab. Dann habe ich mir eine PS4 gekauft und würde gerne diese Spiele nun auf die Festplatte der PS4 laden um sie dort zu spielen, da ich nicht 2 Konsolen rumstehen haben will.

Kann mir jemand helfen bevor ich vor Verzweiflung beide ausm Fenster werfe :eek6::banghead:

Danke schon mal :biggrin5:

Das wird nicht klappen, da du die PS4 Versionen der Spiele brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Version dann irgendwie upgraden? Wenn ich mir die Disc gekauft hätte wärs ja auch mit dem Code gegangen, bzw. gegen 10€ Aufpreis. Und wenn ich die Spiele runterlade müsste es ja irgendeinen weg geben diese auf PS4 auch zu spielen. Sonst wäre es ja mehr oder weniger eine v****e, wenn es auf Disc klappt und mit Download nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Version dann irgendwie upgraden? Wenn ich mir die Disc gekauft hätte wärs ja auch mit dem Code gegangen, bzw. gegen 10€ Aufpreis. Und wenn ich die Spiele runterlade müsste es ja irgendeinen weg geben diese auf PS4 auch zu spielen. Sonst wäre es ja mehr oder weniger eine v****e, wenn es auf Disc klappt und mit Download nicht.

LG

Das ging eine Zeit lang, ist aber leider schon abgelaufen :frown:

Denke nicht das es da noch eine Lösung zu gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normal zumindest bei mir war ein Code dabei (AC:Black Flag) womit du die Ps4 Version des spiels dann für nur 10€ downloaden kannst. Habe auch gehört, dass es bei anderen Ps3 spielen die es auch für Ps4 gibt gehen soll. Ka vielleicht hast du ja zumindest bei AC einen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...