Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daedalus981

Buch zum Spiel - Assassins Creed Renaissance (by Oliver Bowden)

Recommended Posts

Daedalus981   
  • Beiträge: 214
  • Hallo Gemeinde,

    Ich bin ein absoluter Fan der Videospielreihe von Assassins Creed und habe die Atmosphäre und die Story beim Spielen wirklich geliebt. Nun gibt es ja auch die offizielle Buchreihe zu den Spielen, geschrieben von Oliver Bowden.

    Ich wanke allerdings ob ich mir diese zulegen soll, da die Meinungen über diese Bücher sehr auseinander gehen.

    Hat jemand von euch diese Bücher bereits gelesen? Wie ist eure Meinung? Wird die Atmosphäre der Zeit und des Geschehens gut rübergebracht? Oder ist die Story nur lieblos hingeklatscht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×