Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen-Trophy verpasst ?


RayBee

Recommended Posts

hayy

leute das mit der drachen trophy

also fliege mit dem haus über alle abgrunde...

die hab ich nicht bekomm...

die muss man doch eig. automatisch bekomm oder?

ich hab sie nicht bekomm... :banghead:

kann mir einer bitte helfen?

leitfäden = die erklärung versteh ich auch nicht so ganz...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gefunden. Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen mußt, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links. Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhöpfen und nicht geradeaus laufen, sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch etwas müsst ihr beachten ..

ich hab die trophie nach durchspielen nicht bekommen obwohl ich den abgrund in level 3 NICHT übersehen habe..

ich glaube man muss im flug immer alle münzen erwischen..

ich hab dann level 6 nochmals gespielt wegen den insekten und als ich da über den abgrund geflogen bin ist die trophy gekommen :smile: dachte schon wär n bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...