RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 weiß jetzt, das Kevin den Laden meint MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 weiß jetzt, das Kevin den Laden meintMfG Rewe ^ Weiß jetzt,das Garonso weiß,was Rewe meint.....nyaaaa Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hat es verstanden MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ^ Ist der meist gesuchte Forum Spammer der Welt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 weiß jetzt, psstt...muss doch niemand wissen, das ich weltweit gesucht werde... MfG Rewe Zitieren
Friedesang Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Macht Praktikum beim Hausmeister Zitieren
Friedesang Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ist nicht sehr kreativ, wenn er was über mich sagen soll. Sagt immer nur "hat recht" Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 verfolgt mich, ich bin unschuldig MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 verfolgt mich, ich bin unschuldig MfG Rewe Ist schuldig Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Garonso:Polizei!...Polizei!!.....Polizeit....Polizeit.....Detlef,ich habe ihn gefunden,Wir haben hier einen 0.17 Fall.... Detlef: Siehste,ich habs dir doch gesagt das mal ein Dieb,Erdnussbutter klaut und dabai It's my life singt......Ich habs euch allen gesagt.....Muhahahahahaha....Muhahhahahaha Garonso: Emm....Detlef ich will ja deinen Kostbaren Moment nicht stören,aber das ist ein 0.13 Fall. Detlef:Wieso!! Garonso: Jetzt halt die Fresse Detlef mit deinem Wieso!! und hilf mir.....Also zurück zum Thema.....Ich habe Rewe gefunden.....Ruft das FBI,die Mafia,das Militär,ruft irgendjemanden und einen Typen der mir ein Sandwich besorgt.... Rewe:Ihr werdet mich niemals kriegen....Muhahaha Garonso: Los Detlef übernimm,schlag ihn zusammen... Detlef: Mach ich...Nimm das und das und das hier auch,aber den hier nicht. Garonso: Detlef.. Du sollst gegen Rewe kämpfen und nicht gegen die Luft...ach egal bin ich betrunken oder was? Das ich Detlef vorschicke? Rewe: "Sieht zu wie Detlef gegen die Luft kämpft" Garonso: FBI,Mafia,Militär los auf ihn!Und wo ist mein Sandwich!!! Rewe: Ihr denkt wohl ihr kriegt mich."Rauchbombe werf" Garonso: Dieser Verdammte......"Rauch löst sich auf" Huch...? Was ist das eine Notiz.....Dort steht drauf......: Hay,wenn ihr das ließt bin ich gerade dabei,alle Foren der Welt voll zu spammen.....Sucht nicht nach mir...Ihr werdet mich sowieso nicht finden...Ps: Ich habe Detlef mitgenommen... Garonso: Detlef!! Du kleines krankes Monster..... Zitieren
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hat ein riesen Text geschrieben. Den ich lustig finde. . Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 findet es lustig... ich auch MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 weiß jetzt, ja^^ MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ^ Habs durch Rewe rausgekriegt was er lustig fand... Garonso: So Männer wir müssen Detlef retten,hat einer,eine Ahnung wo Rewe sein könnte?Du, Typ der mir ein Sandwich gebracht hat hast du eine Ahnung?Hast du überhaupt eine Ahnung wie man ein Sandwich macht,Alter Wtf seit wann tut man Erdnussbutter auf Salat,seit wann? Der Typ mit den Sandwiches: Emm......Seit gestern? Garonso: Gut,wenigstens ist einer hier,der meine Fragen beantworten kann.Also,Mafia....wisst ihr wo Rewe ist? Mafia: Wir haben keine Ahnung...... Garonso: In was für einem Drecksort bin ich hier denn gelandet?Beruhig dich Garonso.....beruhig dich.......Also,FBI wisst ihr wo Rewe ist? FBI:Ne Garonso: Militär,wisst ihr wo Rewe ist? Militär:Ne... Garonso: Alter,weiß hier keiner wo Rewe ist....ist euch Detlef etwa egal?Ok...er ist zwar....dumm.....tollpatschig usw....aber,er ist immer noch Detlef..... FBI:Wenn sie nach Detlef suchen,der ist ein paar Häuser weiter bei Rewe..... Garonso: Emm......Hat das jeder gewusst....? FBI: Ja....Hat jeder ...außer du...... Garonso: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!!!!!!DA FRAGE ICH EUCH GANZE ZEIT WO REWE IST UND DANN SOWAS!!!! NICHT COOL GAR NICHT COOL.... Mafia: Aber wir wuss....... Garonso: Ist mir egal obs ihr nicht wusstet.......seht ihr diesen Knopf.....seht ihr in..... Typ mit den Sandwiches: Emm...Boss....das ist ein Stück Brot.... Garonso: Achso,das wollt ich ja noch essen.....Wartet......so.....seht ihr diesen Knopf....... All: Ja wir sehen ihn.Was ist mit ihm? Garonso: ER IST ROT MUHAHAHAH!!!!!! :reddevil: Und auf den drücke ich jetzt drauf.... All: Nein......tun sie es nicht....... Garonso: Ich muss.....Ich muss es tun..... All: Kämpfen sie dagegen an Boss.....wir wissen sie können es..... Garonso: Aber ich mag Ketchup doch so sehr......auf Sandwiches All::emot-what: :emot-what: Was das ist Ketchup? Garonso: Ja das ist Ketchup,in einem Knopf drinne.....Was dachtet ihr denn? All: Wir dachten sie würden uns in die Luft sprengen wollen^^ Garonso:Was!!Gute Idee eigentlich.....Aber das kann ich nicht machen.....Typ mit den Sandwiches komm zu mir...... Typ mit den Sandwiches: Ok Garonso: So,jetzt kann ich es machen,wenn er stirbt,wer macht mir dann noch Sandwiches?Ich nenne dich absofort: Detlef 2.0.Komm gehen wir Detlef 2.0...zu Rewe und holen uns Detlef zurück.......Fortsetzung folgt..... Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ^ Habe ein bekommen Morgen mach ich dann weiter mit der Geschichte^^Habe schon genug Zeit zum zocken verloren.......Arbeite schon 4 Stunden an meinem Ava Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.