Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

erfährt, dass man mit dem Paten nichts falsch machen kann ^^

EDIT: drängelt sich wie immer vor :/

Geschrieben
sollte wissen dass ich auf Zweideutigkeiten und Wortwitze stehe, also nicht wundern

( war halt gemeint , wie du auch zu stehen hast auf dem Ponyville.

Kannst auch gerne Raiten :D

weiß das ich es anders verstehe:J:

Ist Raiden auch ein MLP geworden?

twilight_raiden_by_sonikku001-d5unvyt.jpg

MfG Rewe

Geschrieben

weiß jetzt, das ich ohne MLP-Kenntnisse auch nie "Raiden MLP" bei Google Bilder eingegeben hätte, und dieses Gespräch nie existieren würde...gruselig, was ein schritt in der Vergangenheit auswirken kann, brr...

MfG Rewe

Geschrieben

weiß, das ich auch sachen schon gesehen habe, die ich mag, wo ich mich bis heute noch frage, wie ich dazu überhaupt kam...und bevor man es falsch versteht(HEHE) ich meine z.B. MGS...ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich diese Reihe kennen gelernt habe und angefangen habe die zu lieben^^

MfG Rewe

Geschrieben

weiß dass ich z.b. zu MGS mit MGS2 kam, aber doch mir vorher den ersten teil geholt habe, seitdem hab ich zumindest alle teile für die verfügbaren konsolen die ich hab

Also den Legokasten hab ich nicht und für den GBA auch net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...