deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich das normalerweise nie machen würde, aber es hat sich irgendwie so eingespielt ^^ Ich schaue ja nicht mal sowas wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy (oder wie auch immer das heißt ) Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 lässt sich hohle serien einspielen^^ Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sollte mal am montag atv schaun lala -.- Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das ich das gar nicht habe^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 schaut montags auf atv eine noch hohlere sendung als saturday night dingsbumms Edit: tipp langsamer da über mir Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das er einfach nur schneller werden muss^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat unrecht sie zerstören sich selbst da mal das akku den geist aufgibt und bei den anderen der touch^^ Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Sollte sich dann ne PSP zulegen......meine hält schon ewig ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass mein DS auch ewig hält ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das ich eine hab und damit den fehler gemacht habe die go version zu holen x) Edit: hat ein ds der schon ewig hält Vlt. in einer glasvitrine versteckt^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 findet MSN genauso doof wie ich? ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 erklärt mir bestimmt auch was daran anders ist als skype ausser das man damit anrufen und videotelephonieren kann Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es für den Mac keine gescheite Version gibt, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht brauche Skype habe ich nur, damit ich mit meinen Geschwistern telefonieren kann (wohnen in Polen und England) Zitieren
Spongebob Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es für den Mac keine gescheite Version gibt, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht brauche Skype habe ich nur, damit ich mit meinen Geschwistern telefonieren kann (wohnen in Polen und England) Hat Geschwister in Polen und England. Zitieren
Spongebob Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mag spongebob^^ Kann Hellsehen und weiß, dass ich Spongebob mag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.