Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Weiß jetzt das ich mit der PS3 im Forum bin ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich das nie tun würde ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wo sie recht hat hat sie recht Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hat heut bestimmt kein Fussball geschaut ^^ zu spat naja könnte ja trotzdem stimmen Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ja sehr wohl, den nagel auf den sprichwörtlichen kopf gezimmert Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 schaut vielleicht auch dientags Saturday Night Fever auf ATV? ^^ war and rapid gerichtet ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 würde wohl auch xdiaries schauen oder schaut es sogar Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 irrt sich, sowas schau ich nicht Ich lache mich nur über bildungsresistente junge ÖsterreicherInnen tot ^^ Manchmal sind mir die Leute in der Sendung zu peinlich z.b. bei solchen Aussagen:"Gravitation? Nie davon gehört, ich wette das steht nicht mal im Lexikon." Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss mir erklären warum saturday night fever am dienstag läuft ach ja und erstmal ein hallo an alle ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es eine Sendung über österreichische Jugendliche, die feiern, ist. Natürlich sind das alles ziemlich "dumme" Jugendliche, weil sonst würd sich das ja keiner anschauen Da gibt es weitaus mehr z,b: "Do you speak Germany" oder "Die weiß nicht mal, wie man Niveau buchstabiert" dann buchstabiert die selber: "Niwo" Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ist Cool drauf ^^ zu spät passt aber auch Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat die frage warum es dienstags gezeigt wird obwohl samstag im titel steht nicht beantwortet^^ Edit: zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich keine Ahnung habe ^^ Läuft halt immer dienstags Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weis es selber nicht heisst die serie ist nicht nur vom inhalt hohl^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich eigentlich nie darüber nachgedacht habe ^^ Du hast recht, das ist ziemlich hohl (wie die Sendung selbst, aber es ist zu so einem gemeinschaftlichen Dienstagabendprogramm geworden ^^) Am nächsten Tag reden alle darüber, wie wild Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 guckt hohle sachen in einer gemeinschaftlicher runde^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, das ich solche Sendungen gar nicht schaue, da sie mir Inhaltlich einfach zu hohl sind. Am besten Niveau dann als Nivea etc buchstabieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.