deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 könnte sich da so einige Geschichten von mir anhören ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wenn du sie erzählen magst, kann gut "zulesen" Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ach herje kommt auch aus östereich Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 bekommt eine Geschichte erzählt: Ich wurde mal von einem besoffenen die Stiege runtergestoßen und währen die Sanitäter mich zum Rettungswagen getragen haben, kam eine Frau zugerannt, die rumgeschrien hat, dass die mich diskriminieren, weil sie mich rumtragen und sie mich nur rumtragen, weil sie glauben, dass eine Frau nichts wert und schwach ist (mal abgesehen davon ,dass ich so benommen war, dass ich nicht mehr selbst gehen konnte) Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wird mir bestimmt sagen ob die frau auch bsoffen war? Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 erfährt jetzt, dass mein Freund meint, dass sie nicht besoffen war... Das war so eine Businessfrau, die einfach zugerannt kam Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kommt aus dem schönen Östereich wo Frauen diskriminiert werden, weil sie sich trotz gebrochener Gebeine einfach tragen lassen. Frechheit Edit: weiss das dein Freund gerade noch Rainbow Six gezockt hat ^^ Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sollte wissen das österreich trz besser als deutschland is Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sollte wissen, das ich gerne nach Östereich ausgewandert wäre. Aber nachdem was ich so höre besser nicht Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sollte wissen das wir nur ein paar "komische" leute haben Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht ^^ und die gibt es überall ^^ Gespielt haben wir vorher, jetzt ist es die ganze Zeit einfach nur gerannt Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Die paar gibt's auch in Deutschland ^^ zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat seinen Beitrag editiert ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 so ein mist lol beide habens gemerkt Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass Anbu und ich einfach gut sind Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Sind auch schon echte Profis hier im Thread ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 schwätzt platt oder seine tastatur ist kaputt Edit: hat seinen eintrag korrigiert, hat aber immer noch was übersehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.