deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mus wissen, dass ich Gym war, aber die Lehrerin mehr von uns verlangt hat, als der vom RG -.- Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hatte nen blöde mathe lehrerin -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kennt doch sicherlich die Geschichte von meiner Matura? ^^ Zitieren
rapid22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sollte wissen das ich sie nicht kenne^^ und gerne hören würde Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mus wissen, dass ich Gym war, aber die Lehrerin mehr von uns verlangt hat, als der vom RG -.- scheint mit Mathe und Lehrern auf Kriegsfuss zu stehen Edit: zu spät Edit: Schaaaalke lol 5:2 Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 war zu langsam ;D ist ein blitzmerker Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat einen Pinnwandeintrag wurde doch gemocht, nur eine Lehrerin mochte sie nicht (Hellseher ) Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hat die gleiche fähichkeit wie ich ^^ @ degu die anderen Lehrer waren bestimmt Männlich ^^ Frauen haben immer vorteile ^^ zu ssssssddppppppppoååååååååååttt Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hat die gleiche fähichkeit wie ich ^^ @ degu die anderen Lehrer waren bestimmt Männlich ^^ Frauen haben immer vorteile ^^ denkt das Frauen vorteile haben, das glaube ich aber nicht Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht damit, auch wenn die anderen männlich waren, waren sie immer gerecht ^^ Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Doch es gibt da immer nen Frauen Bonus ^^ Kommen umsonst auf ne Party.....wenn der Bus/Zug voll ist wird ihnen ein Platz angeboten weißt du was ich meine? ^^ zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht mit diesen "Frauen Gratis Eintritt"-Lokalen, aber bei uns in Österreich sind alle zu stur um den Platz im Zug freizugeben... Lassen teilweise eine Schwangere, die fast in Ohmacht fällt stehen... Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Doch es gibt da immer nen Frauen Bonus ^^ Kommen umsonst auf ne Party.....wenn der Bus Zug voll ist wird ihnen ein Platz angeboten weißt du was ich meine? ^^ sieht wohl nicht so gut aus . Spass beiseite ich weiss was du meinst, dem ist aber nicht so glaub mir. Bus Zug hat das was mit zuvorkommen zu tun. Und bin der Meinung Frauen haben es in Sachen arbeit weiterhin schwer genug Edit: Zu lang, daher zu spääät damn it lol Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass einige Frauen mit diesem ganzen Gleichberechtigungszeug übertreiben ^^ Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass einige Frauen mit diesem ganzen Gleichberechtigungszeug übertreiben ^^ sollte wissen, das das wohl nur bei deutschen frauen der fall ist?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.