Saskia0107 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Freut sich demnächst Bilder zu sehen von meiner Kinder Bueno Torte😀 (Wenn es was wird xD) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Weiß jetzt, das ich das neuste LiS Teil spiele. 😅 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Weiß jetzt, das ich da Platin noch mache. 😅 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Findet meine 69. Platins nur gelegentlich. 🥺 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Hat meine Frage damit komplett schon beantwortet. 😊😂 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Hat vlt. Damit recht. 🤣 (Hab noch gar nicht geguckt) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Kann mich auch zu den sparsamen Menschen hinzufügen. 😅💸 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Findet auch das Eier und Sprit preisen zu hoch sind. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Möchte auch 18grad im Obergeschoss haben. 😉 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.