Saskia0107 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Gehört wenigstens nicht zu der Generation Z. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ist echt eine gute und nette Seele, und dazu sehr aufmerksam. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Kennt aber die Schattenseiten nicht. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Weiß auch, das wir fast Februar haben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Kann mir bestimmt erklären, warum ich mich da freue? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ist auf Platz 1. der Beobachtungsliste. 😈 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Oder hat sich logischerweise gedacht, das ich hier die Geheimagentin bin, vom Forum hier. 😀👀 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Würde als Partner, bestimmt auch gerne das Blitzding haben. 😂🖊 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Müsste mich mal real kennenlernen. 💣 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Weiß jetzt, das ich sogar eine sehr schüchterne Person bin. 🥹 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hat bestimmt auch festgestellt, das dieser Thread nur aus 3 Personen besteht momentan. 😅😄 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Weiß jetzt, das ich nur ein Profilbild von mir senden muss, damit ich die User hier her locken kann. 😂😂 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Will seine Deckung sein. :D💣 ..... 🧨🧨🧨🧨KAABUUUMM!!! Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Möchte seine und Belian's restliche Kraft dafür verbrauchen, um diesen Thread auf die 10.000 Seiten zu befördern. 🙂↕️💪🏼 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Möchte sein Anteil mir dann schenken. 🤑 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.