Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Sollte lieber mal aufpassen, was er hier schreibt Zum Schneethema: das war absolut kein Widerspruch für alle männlichen Wesen die wohl zu begrenzt waren, den Sinn zu erfassen. Gerni hatte recht. Ich mag Schnee nicht und deshalb hab ich auch geschrieben, dass deHeru ihm ne zu große Bedeutung zukommen lässt. Gerafft jetzt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß doch, dass ich weiß, dass er es sowieso nicht so gemeint hat und nur cool sein wollte Hat Celinilein falsch interprätiert, ihr Post sagt aus, dass Weihnachten auch ohne Schnee schön sein kann(Würde ich, wenn ich in Österreich wohnen würde, wo eh jedes Jahr Schnee liegt wahrscheinlich auch sagen aber.. Weihnachten ohne Schnee ist scheiße.) Ne du hast hier falsch interpretiert^^ Weihnachten ist, egal ob mit oder ohne Schnee, nur unnötiger Stress Und dieses Österreich-Klischee ist übrigens auch Schwachsinn. Wir haben nicht viel mehr Schnee als ihr (zum Glück) Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Sollte, wenn er das will, aufhören mich zu provozieren Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Na also Macht mir Angst mit seiner Signatur ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wartet hier schon seit 3 Tagen auf eine Antwort Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ist noch in Wien (?) EDIT: drängelt einfach vor Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wird aggressiv wenn Kritik auf seine Vorlieben ausgeübt wird Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wtf? Erklärt mir seine seltsame Aussage bitte ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 hat recht (shame on me ) EDIT: Ich hab mich unbeschreiblich gefühlt... und nicht mich selbst als unbeschreiblich bezeichnet ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Nennt mir n Interpreten als Beispiel ? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 weiß jetzt, dass ich die auch kenn und dass das dann akzeptabel ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 OMG Irrt sich gewaltig... EDIT: Ach shit war schneller Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 liebt das Horrorgenre EDIT: Fuck, hat sich vorgedrängelt Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mag Rauchen nicht Kommt aus Österreich EDIT: kommt aus Bayern..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.