Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hat sich schon Sorgen gemacht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 hält Shanksi für einen Eiskunstläufer Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Sieht alles viel zu negativ. Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Setzt sich für neue User ein und bekommt heut noch ne PN zurück. vor 16 Stunden schrieb WTNandino: ist eventuell gereizt weil WTNandino gestern ganz frech war Hält mich da jemand für launisch oder so? ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 fährt gerne Brumm Brumms und macht gerne BuBu (Das ist doch nur ein überspitzter Smiley Ich verrat dir mal, dass ich alles andere als cholerisch oder sonderlich impulsiv bin und es mir absolut nichts ausmacht, wenn du mich hier etwas ärgerst^^) Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 schreibt sonst nur in Spielethreads. Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Wirkt vom Charakter her eher ausgelassen und unbeschwert. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Stellt Swati vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Hat hoffentlich gemerkt, dass Alkohol überhaupt nichts löst. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Sollte den jüngeren Usern nicht so ein Blödsinn eintrichtern. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Sollte in seinem Leben vielleicht mal was ändern wenn es so beschissen ist. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Würde für Falco mit dem Saufen aufhören. vor 9 Stunden schrieb Romeo: sollte vielleicht ihrem Rat folgen und es besser machen, denn schon mit 20 täglich zu jammern ist doch etwas beängstigender als mit 40 Ich hab mein Leben noch nie als beschissenes Leben bezeichnet. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Denkt, er würde mich kennen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Musst du auch nicht. Manche sprechen es offen aus und andere behalten es für sich. Täglich jammern sagt aber schon einiges aus. Nein, muss ich nicht, weil ich es auch gar nicht so empfinde. Warum sollte ich mein Leben beschissen finden? Hab ne einmalige Familie und nen tollen Freund. Alles was mich fertig macht ist der Arbeits-Teufelkreis. Aber weißt du was: Daran ändere ich ja auch gerade alles. Also war dein Umkehrschluss ziemlich hinfällig. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hat eine richtige Annahme gemacht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Benutzt coole Ghetto-Sprache, yo. vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143: Interessiert sich doch auf irgendeiner weise für das Wetter, denn sie will wissen ob es im Büro warm wird Im Büro ists immer kalt - Klimaanlage. Außerdem war es bei uns heute den ganzen Tag wunderschön draußen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Steht zu seiner Einfallslosigkeit^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.