Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 empfindet normale Sätze als Rätsel EDIT: hat mit der Wand einen neuen Gesprächspartner gefunden Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Verwirrt mich.... 1:0 klingt aber nach Sieg :emot-raise: Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hat mich grade zum Lachen gebracht weiß nun das ich gut in Deutsch und rechtschreiben bin Witz des Tages Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 versucht es mit Ausreden EDIT: hat auch sein eigenes System entwickelt Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 verwechselt Tippfehler mit Rechtschreibfehler Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hat mich durchschaut, was wirklich nicht gerade schwer war Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 weiß jetzt, dass er das nicht gesehen hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 redet entweder von Freunden und sich oder hat eine multiple Identitätsstörung Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 begrüßt Matthias total freundlich Naja da gleich die Diagnose Schizophrenie zu stellen ist bisschen voreilig Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hat ja so recht Hier sind schon mehrere gescheitert an dieser Aufgabe EDIT: ist sehr zuversichtlich Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weiß nun, dass die bestimmt nicht komischer sind als seine Sätze Edit: war schneller und versucht es mit einer Erklärung Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 verwundert mich mit der Aussage, dass es einen ganzen Text von Arnie auf Englisch gibt EDIT: denkt sich das Gleiche wie ich ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Sollte sich mal dieses Video angucken: ( ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=pDxn0Xfqkgw]160 Greatest Arnold Schwarzenegger Quotes - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.