Celinilein Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 gibt plausible Erklärungen von sich Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Vergleicht zwei völlig unterschiedliche Rapper miteinander. Beide sind aber genial Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 hat das jetzt deutlicher gemacht und ist Cobras bester Freund Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Findet darkfortune heiß in seinen Arbeitsklamotten. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wehrt sich vehement dagegen als kind gesehen zu werden. macht sexuelle anspielungen (wohl fifty shades of grey geschaut das wochenende was ) Was soll das damit zu tun haben und warum zur Hölle werde ich also Nymphomanin bezeichnet? ^^ Den Film habe ich schon seit längerer Zeit hinter mir, was nicht heißt, dass er mich nicht immer noch genauso aufregt Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Findet auch, dass Guusi auf den Scheiterhaufen gehört. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 denkt wohl, der Shanks wäre immer noch am Schreiben. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 weiß nun, dass ich so nen teuren Schnick-Schnack nicht habe, sondern die Tastatur im Laptop fest drin ist, weshalb sie nicht rumliegt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Sollte auf den Scheiterhaufen, weil er als Hexer bezeichnet wurde Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Weiß nun, dass ich mein Zuhause jetzt zu gern besuchen würde... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.