Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 weiß, dass ich das weiß Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 sollte Kommentator werden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 stellt Danny ein Empfehlungsschreiben aus. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 hat meinen Fail bemerkt ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 bewertet neuerdings Kreativitätsgrade. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 kann auch andere Phrasen als "Stellt fest". EDIT: ist hier nicht so oft. Weiss jetzt das ich ein Einhorn habe und mit ihm auf Zombiejagd geheRDR? :emot-haw: Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 hat lange durchgehalten. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 hat das Einhorn bei RDR *.* Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 erklärt mir, warum das so ist? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 weiß nun, dass es bei mir nicht erscheinen will. Das ist auch nicht besser^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 weiß nun, dass das grundsätzlich stimmt ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hat mit dieser Aussage Recht, doch bei mir will nach einem der 4 Pferde auch leider keines von denen mehr erscheinen... Außerdem meinst du wohl eher tricky und nicht gltichy Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 denkt Katze wär ne weibliche Spielfigur Muss sich nur ein klein wenig anstrengen und Geduld haben, da die Pferde manchmal extrem abweichende Spawnpunkte haben, oder es ewig dauert bis sie mal spawnen. Manchmal laufen sie einem über den Weg wenn man es am wenigsten erwartet. Weiß Sie denn wo die Spawnpunkte der Pferde sind ? Ein wenig glitchy ist das Einhorn schon ^^ zum Beispiel muss man es erst an nen Pfahl binden, nachdem man es gezähmt hat, sonst erscheint es nicht wenn man pfeift. Gibt da noch so diverse andere Glitches bei dem "Pferd" Ich hatte schon viel Geduld glaub mir Und ja sie weiß, wo die Spawnpunkte der Pferde sind ^^ Ja aber das hat doch nichts mit Glitch zu tun, dass es ohne Anbinden am Anbindepfosten nicht gespeichert wird :emot-raise: Weiß jetzt, dass ich noch stundenlang so weitermachen könnte, das jedoch nicht funktionieren wird, weil die erste Unterrichtsstunde um 7:45 anfängt, und außerdem, weil mir das Romane schreiben mit dem Handy viel zu mühselig ist, was jedoch nicht heißt, dass ich keine Romane mehr schreiben werde, sofern das niemanden aus dem Forum stört. Ich bin dafür! Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 benutzt immer noch nur die Mindestanzahl an benötigten Wörtern. Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 ist nicht sonderlich motiviert unterwegs. Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 haut wieder den Klassiker raus um von seiner nicht vorhandenen Motivation abzulenken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.