No|Af Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Wird sie demnächst bei Goodbye Deutschland sehen. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Ist nicht nur manchmal komisch, sondern ziemlich oft. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hat das hoffentlich überlebt? Zitieren
No|Af Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Sorgt dafür dass Leute wie Romeo immer was Alkoholisches zum Trinken haben. Zitieren
No|Af Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Sollte die User nicht so gut behandeln, sonst wird er nie an Romeo heranreichen. Das Potential ist definitiv da. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Heißt ebenfalls Tim. Hat nur ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Der Felix darf wieder mitmischen? Ist bestimmt noch genauso kreativ wie vor ein paar Monaten. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Weiß jetzt, dass ich auch an einem Projekt arbeite. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Bekommt die Antwort, dass ich mir zum Ziel gesetzt habe, der erfolgreichste Deutsch-Rapper zu werden. Richtiger, tiefgründiger, Rap. Kein Mutterfick-Scheiß. Hab fast ein Album zusammen. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Bekommt die Kostprobe, wenn ich alle namhaften Deutsch-"Rapper" gegen mich aufgebracht habe, um sie dann alle mit einem Track zu zerstören, ohne einmal das Wort "ficken" zu benutzen. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Weiß jetzt, dass ich demnächst erstmal mit Dark Souls 1 anfangen werden, um die Souls-Reihe zu komplettieren. Denke aber, dass DS II mein Lieblingsteil bleiben wird. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Sollte mal mit Bloodborne anfangen (bestes "Souls"-Spiel) Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Dark Souls 3 ist, verglichen mit dem 2. Teil, ziemlich schwach imo. Drückt sich immer sehr verständlich aus. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) @Ullah Allerdings. Was mir bei DS3 aber missfallen hat, war der geringe Umfang und dass es teilweise sehr linear war. DS II bietet da einfach mehr, was die Spielwelt betrifft (mehrere Wege, die man einschlagen kann)) und auch die Bosse (vor allem die aus den DLCs) sind um einiges anspruchsvoller. Hat vollkommen Recht! Bearbeitet 5. Februar 2017 von Der_Rote_Shanks Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Wird auch noch in 40 Jahren Trophäen sammeln. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Weiß jetzt dass mir das ziemlich egal ist ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Bei ihr stehen Trophäen wohl auch nicht an erster Stelle ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ist in seiner Abwesenheit erwachsener geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.