Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat recht und ist Fan von einem sehr guten Goalgetter:smile:

liegt goldrichtig :D aber eig. ist es das 2. Artwork vom neuen Eskimo Callboy Album We Are The Mass :D

Haben mich meine alten Augen doch nicht gtäuscht:biggrin5:

Edit: War zu langsam und ne nur Original

Geschrieben

Weiß jetzt zb. die "Hiiiiiiiiii IG" und sonst keine ahnung, da musste andere fragen die besser stalken können.

@Cola

Sagt nichts über die Person über ihm. Ich beantrage eine Sperre. Hallo? Ist ein Admin hier? Hört mich jemand? LostSteph? :emot-what:

Edit:

Mist, hab mir jetzt selber ans Bein gepinkelt. :facepalm:

Hab mich doch an die regeln gehalten:dozey:

Geschrieben

Weiß jetzt daß ich weiß daß es so eine IG nicht gibt, da sie nur aus spass gemacht wurde und direkt wieder gelöscht wurde. Ich finde nur den post nicht mehr, aber an den gepostetenlink kann ich mich errinnern.

By the Way ist auch egal...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...