Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Ist Meisterin in Kuchen backen und weiß nun wo ich in der Klinik war hab zum ersten mal ein Kirschkuchen gebacken und ist sehr gut geworden. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August (bearbeitet) Hätte auch gern ein Stück Kuchen. Und bringt das durcheinander bei Bash the Game V4 sollte mal genauer hinsehen. Bearbeitet 30. August von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Wenn er anfängt zu backen kommen seine Miezen angelaufen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Teilt irgendwann einen Kuchen an uns allen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Will dann als erstes die Rede halten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Sollte in einer Backshow mitmachen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Ist damit bereits fertig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Weiß nun, dass ich ne Switch habe aber so gut wie nie benutze vllt nur Weihnachten wenn ich nicht zu Hause bin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Weiß nun, die Farbe ist egal weiß reicht völlig aus. Spielt nur noch FF XIV Online bis GTA VI rauskommt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September Hat recht kur vor Storyende nicht mal gewarnt wird man. Spoiler Verliert man fast alles Credits, Waffen, Munition also alles im Inventar. Die einzigen Dinge die man behaltet sind das aktuelle Level, was man geskillt hat, die Skillpunkte und die besuchten Sterne sowie Planeten. Ich hätte noch einen alten Save aber Stufe 29, bei New Game war ich 41. Wird diese Woche FH6 zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September Liegt falsch, 80% Digitale und 20% Disk Spiele. Hat eine Reihe volle Disk Spiele und hält nichts von Digitale Spiele. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Sieht den Fehler ein. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Macht sehr selten Fehler. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September Hat damit recht und weiß nun, dass ich davon sehr begeistert bin wie talentiert man sein kann. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September Weiß nun, ich nehme fast nie zu egal was ich esse, hätte das auch gerne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.