Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Da werde ich nur mit NPCs oder alleine spielen habe auch gestern 60 Kills bei Call of Duty Black Ops II geschafft, mit nur 3 Tode. Spoiler Kamptraining gegen Bots auf Rekrut. Hat das sehr gut erklärt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Ist sauer das fast alle Gothic Remake ein Kill gesetzt haben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Hat nun endlich auch mal etwas mehr als 24 Stunden Zählen wir doch mal bis und Rückwärtszählen -1 2.0 gepostet. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Weiß nun, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, von 9Uhr und um 22:30Uhr war ich erst zu Hause. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli War auch gestern extrem viel beschäftigt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Hat recht. Hat jede Konsole die es gibt im Besitz. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Macht nach langer Zeit wieder mit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli In der Schweiz ist die Bahn viel pünktlicher. Nur er und Frost1905 wissen es. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Hätte gerne auch ein gechilltes Leben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Hat teilweise recht auf beides. FF14 ist bestimmt schon sehr weit. Bearbeitet 23. Juli von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Kann mir erklären was man als Gärtner alles machen muss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Hat recht und hat es gut erklärt. Als Aufwärmung Call of Duty Black Ops II (PS5) 9 Bots auf Rekrut Map Nuketown 2025. Sonst Call of Duty WWII diesmal auf Rekrut die Story beenden dann kommen beide Call of Duty Black Ops II Teile 2x Story beenden jeweils 1x auf Rekrut PS4 Version und die PS5 auf Veteran zusätzlich Zombiemodus, dann wird die PS4 Version gelöscht. Träumt vom Beruf als Gärtner. Bearbeitet 24. Juli von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Will bei Rückwärtszählen so schnell wie möglich auf 0 kommen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Ist ein Fan von Simulatoren-Spiele. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Hat mich gestalkt. Ich muss 20 Flugzeuge mit dem Flak zerstören, ist schwerer als es aussieht. Zockt auch irgendwann mal COD. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.