Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Wenn er in Rente ist macht er eine Weltreise. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Hat recht aber weiß nun dass ich nichts mit Spritpreise zu tun habe. Ich hab weder ein Auto noch ein Führerschein. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Hat unrecht. Ich plane alles vorher und nehme 1-2 Busse früher ich mag unpünktlichkeit nicht ich bin lieber zu früh da als zu spät. Plant schon seinen großen Urlaub. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Hat recht. Kann mir bestimmt sagen welche seine härteste und schwerste Platin-Trophäe war? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli God of War (2018) Die Walkürekönigin besiegen 2 Stunden Kampf bis kurz vor Mitternacht mit viel Glück die besiegt habe. Spielt das neue AC Black Flag Resynced. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Hat recht kommt irgendwann, bin zurzeit an Starfield dran. Will Final Fantasy XIV Online alle 247 Trophäen holen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Weiß aber dass viele Shovelware von Sony entfernt worden sind. Hat recht, kann bestimmt FF XIV trotz Online auch alleine durch die Welt reisen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Hat recht. Online-Spiele ist nicht meins zwischendurch Roblox ja und an COD MW III Veteran die Story beenden der Rest der Modi schenke ich mir. Suchtet FF XIV Online so durch dass er die ganze Nacht durchmacht und findet es besser als FH5 und FH6. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Spielt Assassin's Creed Black Flag Resynced und wird als letzte Trophäe die legendäre Schiffen angehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Hat recht und ich habe es platiniert. Will Gothic Remake in Bash the Game V4 unbedingt in Fame haben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Hat fast recht abgesehen von dem DLC fehlt nur noch 1 Trophäe zur Platin. Wird FF XIV ablegen wenn Grand Theft Auto VI erscheint. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Hat wahrscheinlich Grand Theft Auto VI vorbestellt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Hat bestimmt schon viele Quest bei FF XIV gemacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Hat zwar recht weiß nun dass ich es irgendwann spiele vorher Starfield erst nach 50 Spielstunden endlich die Story angefangen. Hat es warm in seiner Wohnung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Hat recht es geht so zwar warm aber net so wer in 2 oder 5. Etage wohnt. Kann bestimmt die Wärme rauspusten. Bearbeitet 14. Juli von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Will alle Klassen auf Level 100 bringen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Hat unrecht, es gibt viele verschiedene Waffen, Kleidung es gibt sogar Berufe also extrem aufwendig sonst spielt man eigentlich eine Art Samuari. Nein nicht gelöscht nur jeden Tag starten kurz die Belohnung abholen. Hat bestimmt schon das nächste Projekt im Visier was er nach FF XIV auf 100% bzw platiniert hat. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Will sparen für stärkere Ausrüstungen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Nein glänzen tun die nicht. Hat bis jetzt nur alleine gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.