Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Wenn es bei ihm Leckerli gibt kommen seine Katzen angelaufen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Dann würde die Katzen die ganze Zeit hinter mir herlaufen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Weiß nun, manchmal auf meinem Balkon kommt manchmal ne Katze mich besuchen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hat unrecht. Ist zurzeit auf PS5 Online. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Weiß aber nicht wie entweder über die PS App oder am Konsole. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hat recht, hat es schon vorbestellt und freut sich am 18.11.2026 um 23:59:50 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Weiß nun, werde mich nicht ärgern solange ich die Knete wiederbekomme. Wird demnächst eine SSD bei seine PS5 Pro einbauen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Weiß nun, dass ich keine Kreditkarte besitze sondern mit Paypal verbunden habe und GTA VI noch nicht vorbestellt habe. Zockt GTA VI um 00:00Uhr am 19.11.2026. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Ist sein Job so treu dass er bis in Rente da arbeiten will und es sogar bis dahin schafft ohne blau zu machen oder ein AU. *Hut ziehen und sich verbeugen* Sowas habe ich selten gelesen ein treuer Arbeitskollege der vllt mal Chef wird wer weiß. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Egal ob Schnee, Hitze, Hagel, Kälte, Regen, Sturm, Neblig. Er geht immer zur Arbeit und ist von Anfang an bis heute immer pünktlich gewesen und wird es auch bleiben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Ist ein ehrlicher Mensch. Weiß nun, dass es an Saskia ging und war ein tick schneller als ich. Bearbeitet 25. Juni von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Liegt falsch. Ihre Katzen sind bestimmt am schlafen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Würde zusammen mit mir und Saskia ein Livestream machen nur wegen der Miezis. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Würde sogar bis in die Schweiz fahren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Weiß nun dass ich kein türkisch kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Liegt falsch. Hat bei der Messe bestimmt einen bekannten Youtuber/in getroffen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Kann bestimmt ausrechnen wann Neverness to Everness in Fame oder Shame kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.