Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:26 Geschrieben Donnerstag um 22:26 Weiß nun, dass ich nicht frei nehmen werde, nur um 00:00Uhr mal antesten und die ersten 30 Minuten mal GTA VI zocken. Hat bestimmt gemerkt es sind genau noch 5 Monate. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:32 Geschrieben Donnerstag um 22:32 Weiß nun, dass ich erstmal ohne Cheats Randale machen werde. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Hat das sehr gut erkannt, ich mag lieber zeitaufwenidge Trophäen als schwere Trophäe: Beispiel: Erreiche Stufe 100 statt erreiche das Ende auf dem höchsten Schwierigkeit in Permadeath-Modus. Ich hatte mal bei Mafia II Jimmys Vendetta tatsächlich 1.000 Meilen das sind 1.609,34km geschafft, am Wochenende 100km gefahren. Wird mit Sicherheit wenn GTA VI rauskommt FH6 nicht mehr anrühren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:51 Geschrieben Donnerstag um 22:51 Betet jeden Tag dass GTA VI nicht mehr verschoben wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:01 Geschrieben Donnerstag um 23:01 Glaubt an Gott. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:07 Geschrieben Donnerstag um 23:07 Ist froh dass Wochenende ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:22 Geschrieben Donnerstag um 23:22 Hat bei sich eine Sauna in der Bude und am MIttwoch sogar 37C° werden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:30 Geschrieben Donnerstag um 23:30 Weiß nun, dass bei mir in der Wohnung angenehm kühl ist. Spoiler Ich habe Rollos und wohne im Erdgeschoss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:45 Geschrieben Donnerstag um 23:45 Sollte sich ein Ventilator oder Klimaanlage sich zulegen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 00:40 Geschrieben Freitag um 00:40 Hat recht. Ist jetzt sogar neidisch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 01:22 Geschrieben Freitag um 01:22 Macht die Nacht durch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 20:18 Geschrieben Freitag um 20:18 Denkt nicht ans zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 18:54 Geschrieben Samstag um 18:54 Sollte aufklären was am 1.7 ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:16 Geschrieben Samstag um 23:16 (bearbeitet) Zieht immer Karneval ein Kastenkostüm an. Edit: War schneller als ich. Bearbeitet Samstag um 23:17 von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:35 Geschrieben Samstag um 23:35 Würde sowas nie anziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.