Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Will bei Rückwärtszählen 2.0 die Zahl 0 als letztes machen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hat sehr wahrscheinlich viele Connection die sich nicht trauen hier anzumelden um bei Rückwärtszählen 2.0 mitzumachen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Wird den nächsten Thread noch mitmachen, bei 0 fangen wir dann mit 200.000 an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hätte dann im Jahre 3026 eine Beitragsanzahl über 1 Mio. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Wird eines Tages bei FH6 höchstes Level sowie höchste Prestige erreichen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni Ist in letzter Zeit sehr beschäftigt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni GIbts bei ihm der Schweiz auch ein Katzen-Cafe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Ist ein sehr guter Stalker. Weiß nun, dass ich laut PS5 Statistik 533 Stunden bei Far Cry 5 habe, steht auf dem 2.Platz am meisten gespielt. Laut Ubisoft 2.451 Spielstunden alle Modi zusammengerechnet. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 17:44 Geschrieben Dienstag um 17:44 Geht damit Shoppen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 10:06 Geschrieben Mittwoch um 10:06 Hält nichts von shoppen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:24 Geschrieben Donnerstag um 21:24 Stellt am 25.6 schonmal GTA VI vor. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:25 Geschrieben Donnerstag um 21:25 Wird es in 24 Stunden durchsuchten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:32 Geschrieben Donnerstag um 21:32 Weiß nun, dass ich weiterhin bei meiner normalen PS5 bleibe, selbst wenn GTA VI rauskommt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:38 Geschrieben Donnerstag um 21:38 Hat damit recht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:42 Geschrieben Donnerstag um 21:42 Möchte mit mir bestimmt mal GTA VI zusammen spielen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:15 Geschrieben Donnerstag um 22:15 Oder wir drei. Hätte sicher nichts dagegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.