Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Will am liebsten mit der Katze kuscheln. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Will eines der neues Games am Release holen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Ist ein feiner Beobachter, weiß nun, dass ich immer vorher speichere und dann jeden kille, selbst Sarah auf die schieße ich und die Meinung von der juckt nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Weiß nun dass ich in der Bude nicht so heiß habe, ebenso draußen nur aktuell 17C° und es sollte regnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hat unrecht hab zurzeit keinen Hunger, hat morgen "vielleicht" auch bei sich einen Feiertag das Fronleichnam heißt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Musste ja nicht geht ja keinen was an, ich weiß nur dass du zu Hause wohnst. Holt sich das neue God of War. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hat ebenso bei sich Feiertag und freut sich mal heute nicht arbeiten zu gehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hat recht ich zocke sogar Roblox "Jumpscare-Games" mit Kopfhörer. Freut sich auf die Fußball-WM 2026. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Sollte Belian eine FA schicken und ihn stalken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hat mich noch nicht in meiner Freundesliste auf der PS4 bzw PS5. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hat sich für den 19.11 freigenommen um Punkt Mitternacht zu zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hat nur darauf gewartet dass ich weiter damit mache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.