Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Freut sich auf dem Thread Nachschwärmer. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Fast, ein Turmventilator, weiß nun, dass bei mir in der Bude nicht so heiß ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Ist froh wenn der Sommer vorbei ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Möchte lieber wenn es richtig kalt wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Hätte gerne auch so ein Turmventilator. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Ist es bestimmt aufgefallen dass wir zwei nur was posten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Möchte kein Zombie im Real Life begegnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Ist in letzter Zeit viel beschäftigt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Hat mich bei Bash the Game V4 korrigiert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Will gerne in ein "Katzen-Cafe" gehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Awwwwwwwwww wie süß ist das denn bitte? *Mega verliebt sein an die süße Katze* Letzte Woche hatte ich auch auf eine Katze aufgepasst 4 Tage lang, mir gings nicht gut es kuschelt an mir lag auf meiner Brust, das hat so gut getan ich war total entspannt gewesen das beruhigt einen hab echt keinen Schimmer wie die das merken du bist ja die "Katzen Expertin". So nun zum Thema. Kann ohne Katzen nicht leben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Ich darf leider keine Hunde oder Katzen halten das steht im Mietsvertrag drinnen. Ich hab sogar meine Vermieterin gefragt darf leider nicht. Außerdem der 2.Punkt finanziell ist das etwas schwierig. Legt sich irgendwann noch eine Katze oder Kater zu. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.