Ryuzaki Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hat scheinbar das Polly-Syndrom, will Polly nen Keks? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Spielt ab und zu ja doch mal gute Spiele (Life is Strange) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Sollte Romeo seine Seifenblase (vorerst) lassen, ist nicht nett die (Wahn)Vorstellungen eines alten Mannes zu zerstören Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Sollte wissen das ich mich dummerweise aus meiner Zeitmaschine ausgesperrt hab *Knock knock* Clara! *Knock knock* Clara! *Knock knock* Spoiler Wer alle Anspielungen richtig zuordnen kann, bekommt einen angebissenen (imaginären) Keks Wobei, nein den geb ich nicht her. Mein SchatzKeks ein Keks(rezept) sie alle zu knechten Raten könnt ihr aber trotzdem Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Sollte lieber seine Medikamente nehmen, er fängt schon wieder an sich Dinge einzubilden 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.