Ryuzaki Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Versteht wohl nicht das es darum gar nicht geht, es geht um die Tatsache das es DER Freund seiner Tochter ist Aber die Idee ist dennoch nicht schlecht, jeden den man überzeugen kann der Box abzuschwören und stattdessen zu Sony zu wechseln ist eine gerettete Seele mehr (dem letzten Satz bitte nicht allzu ganz ernst nehmen ) Sollte wissen das Schlosser da immer ein klein wenig am Rad dreht wenn es um seine Tochter geht Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Zwingt seinen Nachbarn seinen Musikgeschmack auf... :'> Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hat wohl ein Fable für Drachen (und Katzen) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Sollte wissen auch wenn die Schweizer langsamer sein sollten, wenigstens ihre Uhren immer korrekt gehen Wird außerdem gefragt ob er mit der Cat-Lady aus Simpsons verwandt ist Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Kann die Wahrheit doch gar nicht vertragen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 -Ist ein Romeo-Groupie :'> -Hat die Anspielung wohl nicht verstanden Sollte daher sofort den Film A Few Good Men (dt. Eine Frage der Ehre) anschauen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Soll Wahnvorstellungen nicht auch noch unterstützen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ist wohl insgeheim ein Mitglied von LOVE MUFFIN (League of Villainous Evildoers Maniacally United for Frightening Investments in Naughtiness) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat Eminem als Ava und ist wohl auch großer Fan selbigen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat schon seit Jahren einen Buckel :'> Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Weiß aber nicht dass das nur ab und an zu Halloween passiert Sollte jetzt auch noch wissen das ich jetzt erstmal Supernatural (Staffel 9) auf Sky Atlantic anschau Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Liegt lieber faul auf seinem heißen Stein im Terrarium rum, als The Evil Within zu zocken... Oder hat er etwa zuviel Angst um dieses Game zu zocken? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Am rumheulen wieder mal er ist Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sollte wissen das sein Vorposter sich darauf bezieht das mein Post laut Zeiteingabe zu einer früheren Zeitpunkt erstellt wurde als der auf den ich geantwortet hab Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Beschuldigt mich des Drängelns Sollte außerdem wissen das ich nichts dafür kann, wenn er ne lahme Ente im Posting tippen ist Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gehört etwa auch zu diesen Frevlern?! Bekommt daher kein Happy Hallowiener von mir Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Tut so als wenn das etwas verwerfliches ist jemanden Happy Hallowiener zu wünschen :emot-raise: Sollte auch wissen dass das eigentlich aus Jeff Dunham's Halloween Special "Minding the Monsters" stammt Im übrigen ein klasse US-Komiker, vielleicht ist Achmed the Dead Terrorist ein Begriff. Ist ja einer seiner "Charaktere" Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 -Hat scheinbar Geschmack was Energy Drinks angeht -Hat außerdem mal seinen Avatar gewechselt -Allerdings nicht bei der Wahl seines Lieblingssportvereins Bei Fußball wäre die richtige Antwort: Keiner Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Nennt den täglichen Verzehr von zig Donuts und Beagles an sich arbeiten Edit: drängelt :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.