Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 -Hat definitiv ein paarsämtliche Schrauben locker :'> -Sollte wissen das man Personen durchaus unsympathisch finden kann, auch wenn man sie nicht persönlich kennt Ich kann z.B. Tom Cruise und auch noch ein paar andere "Promis" nicht leiden. Aber ok, Hass ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Aber gut, jeder wie es ihm beliebt ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hat ne interessante PSN-ID ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Sollte wissen das ich vor kurzem noch nen Banner außerhalb des Spoilers hatte, ich diesen aber entfernen musste da er etwas zu groß war. Außerdem hatte er vom Thema her nicht mehr ganz gepasst, da die Zeit dafür längst um ist. Ersatz kommt aber mit der Zeit ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 -Schreibt das so als würde ich einen diabolischen Plan zur Weltherrschaft umsetzen :'> -Hat mit der Sig aber nicht unrecht, es braucht nur noch eine passende/gute Idee (und das Bildmaterial) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Rät Romeo echt dazu sich mal zeitgemäß auszurüsten Fossil und Smartphone verträgt sich nicht Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hat ein Astria Porta (allgemein auch als Ring der Götter oder Stargate bzw. Sternentor bekannt) als Ava ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ist überrascht das sich jemand mit Stargate auskennt Sollte wissen das die Stargate-Serien zu meinen Lieblingsserien (hab ja SG-1 und SGA komplett auf DVD ) und der Film zu meinen Lieblingsfilmen gehören Edit: Romeo du alter Drängler :'> Betonung liegt hier natürlich auf Alt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Toll, jetzt hat er es geschafft, jetzt ist uns wegen dir der Dummy, äh, TheEnd geschmolzen. Super, jetzt muss ich nen neuen aus dem Lager holen Ich hoffe der schielt nicht wieder so wie der letzte, der ist ständig gegen ne Wand und nie geradeaus gelaufen :'> Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen das mich das doch ein wenig überrascht, gerade bei Robocop Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ist es auch nicht, wenn doch sollte er sich mal untersuchen lassen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Schielt scheinbar ganz schrecklich :'> Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wird gefragt von wo er die Defiance Figur bekommt?! Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zweifelt den Verdienst von Mitleid an weiß nun das ich kp habe da nen kumpel von mir sie bestellt hatte und ich ihn nur 30 € geben musste da es für die 360 war aber er so nett war und mir das tolle Artbook + Soundtrack dagelassen hatte Ach so, also ein Teil der/einer CE zum Game oder wie? Hm, schade... hätte gehofft das es zu der genialen Serie auch Figuren geben würde... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bekommt von mir die traurige Nachricht das der Weihnachtsmann schon vor Jahren im Auftrag des Osterhasen von Lobo eliminiert wurde Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Sollte wissen das der Übersetzer zwar die Worte kann, aber keinerlei Grammatik, daher kommen da auch des Öfteren merkwürdige Sätze raus Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Verabschiedet sich bestimmt (fast) immer mit "I'll be Back" Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Spielt demnach also bei Apes United Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Irrt sich sowas von und sollte solche Unterstellungen in Zukunft lieber unterlassen Sollte mir lieber auch mal sagen wie sie überhaupt auf sowas kommt :emot-raise: Edit: Drängelt sich einfach vor :'> Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Sollte wissen das sich das auf etwas anderes bezieht, hat dies aber wohl mittlerweile durch Google selbst entdeckt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.