Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

-Hat definitiv ein paarsämtliche Schrauben locker :xd::'> :P:D

-Sollte wissen das man Personen durchaus unsympathisch finden kann, auch wenn man sie nicht persönlich kennt ;) Ich kann z.B. Tom Cruise und auch noch ein paar andere "Promis" nicht leiden. Aber ok, Hass ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Aber gut, jeder wie es ihm beliebt ^^

Geschrieben

Sollte wissen das ich vor kurzem noch nen Banner außerhalb des Spoilers hatte, ich diesen aber entfernen musste da er etwas zu groß war. Außerdem hatte er vom Thema her nicht mehr ganz gepasst, da die Zeit dafür längst um ist. Ersatz kommt aber mit der Zeit ^^

Geschrieben

-Schreibt das so als würde ich einen diabolischen Plan zur Weltherrschaft umsetzen :xd::'> :D

-Hat mit der Sig aber nicht unrecht, es braucht nur noch eine passende/gute Idee (und das Bildmaterial) :J:

Geschrieben

Ist überrascht das sich jemand mit Stargate auskennt :D

Sollte wissen das die Stargate-Serien zu meinen Lieblingsserien (hab ja SG-1 und SGA komplett auf DVD :J: ) und der Film zu meinen Lieblingsfilmen gehören ;):J:

Edit: Romeo du alter Drängler :xd::'> :mad1:Betonung liegt hier natürlich auf Alt :P

Geschrieben

Toll, jetzt hat er es geschafft, jetzt ist uns wegen dir der Dummy, äh, TheEnd geschmolzen. Super, jetzt muss ich nen neuen aus dem Lager holen :dozey: Ich hoffe der schielt nicht wieder so wie der letzte, der ist ständig gegen ne Wand und nie geradeaus gelaufen :xd::'> :D:P

Geschrieben

Zweifelt den Verdienst von Mitleid an

weiß nun das ich kp habe da nen kumpel von mir sie bestellt hatte und ich ihn nur 30 € geben musste da es für die 360 war aber er so nett war und mir das tolle Artbook + Soundtrack dagelassen hatte :)

Ach so, also ein Teil der/einer CE zum Game oder wie? Hm, schade... hätte gehofft das es zu der genialen Serie auch Figuren geben würde...

Geschrieben

Irrt sich sowas von und sollte solche Unterstellungen in Zukunft lieber unterlassen :mad1::P

Sollte mir lieber auch mal sagen wie sie überhaupt auf sowas kommt :emot-raise:

Edit: Drängelt sich einfach vor :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...