Belian Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 kann diese Frage vielleicht auch beantworten?^^ Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 wenn sie sie weiß, dann kann sie das gerne tun. Aber jetzt machts eigentlich eh keinen Sinn mehr und ich hätte schon längst die Auflösung geben können Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ist überrascht darüber, wie lukrativ dieses Geschäft sein kann Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 vernachlässigt wieder seine Arbeit. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 muss wissen, dass ich mit dem Forum schon fest verwachsen bin. Nach über 5 Jahren sind die Wurzeln schon ordentlich dick Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 freakt angeblich Cola, wie auch immer das geht Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 vermutet, dass die Antwort witzig ist, dem aber nicht so ist Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ist sehr aufmerksam. Wobei ich das in einem Thread mit gerade diesem Thema schonmal gepostet hab Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 schreibt Wörter groß, damit man sie laut liest. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 sollte schonmal langsam die Feier dazu organisieren. liest großgeschriebene Wörter laut Klar, du nicht O_o? Also im Kopf halt, gedanklich... Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 hat einen lustigen Kater weiß nun, dass ich die nicht laut sondern betont lese ^^ Das ist doch laut Wenn du was sagst und ein Wort betonst, sprichst du es ja auch lauter aus Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 ignoriert die Regeln ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo... Celine, das erinnert mich an den Anfang von Shaun.of the Dead. Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 hat wohl die Szene mit Halbschlaf und zombieähnlichen Verhalten im Berufsalltag nicht mehr im Kopf Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 sieht das richtig Mal schauen, wo in der Nähe ein Pub ist ^^ Edit: puh Glück gehabt, passt auch zu ihm Und wenn ich es nicht editiert hätte, wüsste auch niemand,dass ich zu langsam war.... verdammt Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hat einen User über ihm, der denkt, dass "die Person über mir sie Zombie" ein korrekter deutscher Satz ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.