Belian Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni gibt sich nur mit der aktuellsten Technik zufrieden. Zitieren
Belian Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) wohnt ähnlich wie ich, aber es ist trotzdem heiß bei mir. Bearbeitet 18. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni denkt wohl ich hätte die ganze Zeit ein Katzenkostüm an Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni würde am liebsten Katzen beim Fußballspielen zuschauen. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni kennt es vielleicht auch, dass manchmal fremde Katzen, die draußen unterwegs sind, gerne mal von sich aus mit erhobenem Schwanz auf einen zukommen, um gestreichelt zu werden und sich dann auf dem Boden wälzen 1 Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni nimmt extra für GTA VI anderthalb Monate frei Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni weiß nun, dass ich noch nie blau gemacht habe und auch nicht mal regulär krankgeschrieben war. Werde halte meine Überstunden abbauen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni macht höchstens blau, um ihre Katzen zu streicheln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.