Belian Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni nutzt den Tag zum Zocken während ich wohl hauptsächlich private Orgascheiße abarbeiten muss Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni macht den ganzen Tag nichts anderes als zocken, im Forum schreiben und mich stalken. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) weiß nun, dass ich mehr als genug Spiele habe und dieses Jahr vor allem auf GTA VI gespannt bin. Hab mir die Shows daher gar nicht angeschaut und keine Ahnung, was alles vorgestellt wurde Hab nur mitbekommen, dass ein neues GoW kommt, mit einer Frau als Protagonistin. GoW ist ebenfalls eine Reihe, die ich noch nachholen möchte Bearbeitet 6. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni hat den Startwert so hoch angesetzt, dass wir wohl mehrere Leben brauchen, um bis auf 0 zu kommen Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni denkt wohl, dass er mindestens 1000 Jahre alt wird. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 22:23 Geschrieben Montag um 22:23 spricht nach nicht mal einem Spiel für das derzeitige Event von "großer Fan"... Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 11:17 Geschrieben Freitag um 11:17 liegt falsch. Aber steht noch auf meiner Liste. Genau wie die Spiele überhaupt mal spielen 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden hat laut Ubisoft also ca. 5x länger Far Cry 5 gespielt, als seine PS5 sagt. Wer lügt jetzt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.