Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar muss mal den Weihnachtsmann und das Christkind anrufen. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar ist wie in seinem Profilbild eher feurig unterwegs. Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar muss mir nur etwas gegeben, was mir im Hals stecken bleibt, dann kann ich auch auf einmal schweizerisch Zitieren
Belian Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist immer bis nach Mitternacht wach, um pünktlich um 0 Uhr seine typischen Posts zu machen. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar postet so viel, dass man ihn nicht beobachten muss, sondern automatisch überall sieht. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hätte bei so viel Zocken das Event in wenigen Tagen durch. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar muss mal mein Tutorial nochmal durchgehen. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) will mit den Anführungszeichen wohl unterstellen, dass ich kein Experte bin Bearbeitet 2. Februar von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar kann mit einem Youtube-Tutorial vielleicht mehr anfangen, als mit meinem Post im Spam-Thread. Ist natürlich ein anderes Forum, aber funktioniert für hier genau so. Muss nicht mal der BB-Code sein, der Bildlink selbst funktioniert in diesem Editor automatisch. Wichtig ist wie schon im Spam gesagt die Endung. .jpg, .png, .gif, was auch immer, Hauptsache ein Bild. Statt imgur gehen auch andere Image-Hoster, wie der, den Saskia z.B. verwendet. Wenn man Bilder direkt im Forum hochladen mag, die aber zu groß sind, muss man sie vorher kleiner machen. Wie das am jeweiligen Handy geht, kann nicht pauschal sagen, weil jeder andere Foto-Apps benutzt. Irgendwo kann man die Bilder aber immer bearbeiten. Ansonsten eben über einen externen Image-Hoster. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar würde die Katzen bestimmt auch gern durch den Bildschirm streicheln 1 Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) hat viel Zeit zum Zocken. Bearbeitet 5. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar bekommt den Hals nicht voll, wenn es um den maximalen Jackpot geht. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar braucht keine Follower, sondern nur Katzen vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: 13 User Wovon nur noch drei regelmäßig zu sehen sind Weitere 2-3 selten und der Rest gar nicht mehr Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar hat bemerkt, dass die letzten Posts, auch wenn sie nett waren, nicht mehr mit "Die Person über mir..." begonnen werden können und schreibt wieder nach den Regeln. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) könnte noch mehr Geld sparen, indem er keine Trash-Games kauft Bearbeitet 9. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar kann immer noch keine externen Bilder einbinden. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar muss mal ein Treffen organisieren in dem ich euch und allen weiteren interessierten Forumsmitgliedern live und vor Ort zeige, wie man das macht... Anders scheint es ja nicht zu klappen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.