Belian Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 muss sich unbedingt einen Weihnachtspulli zulegen! Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 übernimmt für mich das Stricken. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar muss unbedingt Fotos von dem Kätzchen posten Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar kann entweder direkt Bilder beim Antworten hochladen (müssen davor aber kleiner gemacht werden, damit sie nicht so viel Speicher verbrauchen) oder extern gehostete Bilder mit dem Bildlink einfügen. Nicht dem Link der Site, sondern dass des Bildes selbst (Rechtsklick aufs Bild bzw. länger gedrückt halten, um zum Link zu kommen). Siehe auch den Post bei den Grafiken in einem anderen Thread. Spoiler So ein süßes Kätzchen Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar kann auch keine Bilder einbinden und hat ebenfalls süße Katzen bzw. Kater Spoiler 1 1 Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar hat wohl nicht mitbekommen, dass es sowas mal gab bzw. danach auch weiter in Planung war, durch die guten Navigationsmöglichkeiten in den Standardbrowsern aber Kosten/Nutzen nicht passen. Und natürlich auch weil das Team deutlich kleiner ist, als vor 10+ Jahren. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar muss immer noch lernen, wie man externe Bilder richtig einbindet. Und ist entweder sehr früh auf oder sehr spät wach 1 Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) spielt immer im Hardcore-Modus, weil er alles checkt und die Spiele sonst viel zu einfach für ihn wären... Bearbeitet 9. Januar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar ist nicht mehr im Weihnachtsurlaub, so wie ich. Zitieren
Belian Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar hat bestimmt auch mitbekommen, dass es innerhalb der letzten Stunde drei verschiedene Bilder waren Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar steht morgen eine halbe Stunde später auf als ich. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar schätzt mich mit dem Kaffee und die Dauer des Fertigwerdens in der Früh falsch ein Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar denkt wohl, dass heute Gegenteiltag ist. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar erspielt so gut wie jeden Tag Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.