Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Angel0505

Trophäen-Leitfaden - Killzone™ Shadow Fall Intercept

Recommended Posts

Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Trophäen-Leitfaden - Killzone™ Shadow Fall Intercept

    0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

    Allgemeine Infos:

    • Da Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
    • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
    • Der Fortschritt aus dem DLC "Abgefangen" des Hauptspiels Killzone™ Shadow Fall wird komplett übernommen. Daher werden die erspielten Ränge und auch alle anteilig erreichten Ziele für Trophäen gezählt, z.B. die bisher erreichten Kopfschüsse etc.
    • Alle vorher erreichten Trophäen werden sofort freigeschaltet.
    • Siehe Online-Verabredungen.

    bronze_header.png

    02641_001.pngFeuerteufel

    Schaffen Sie im Koop-Modus 250 Eliminierungen mit der automatischen Breacher-Schrotflinte des Sturmsoldaten.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Die Breacher-Schrotflinte ist die Zweitwaffe des Sturmsoldaten und ist von Anfang an verfügbar. Um die Trophäe nun freizuschalten, muss man mit dieser insgesamt 250 Eliminierungen erzielen.

    02641_002.pngVon oben herab

    Schaffen Sie im Koop-Modus 250 Eliminierungen mit dem LS70-Präzisionsgewehr des Scharfschützen.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Das LS70-Präzisionsgewehr ist die Zweitwaffe des Scharfschützen und ist von Anfang an verfügbar. Es verfügt allerdings nur über eine Magazingröße von zehn Schuss, diese sind aber explosiv. Am schnellsten erreicht man die 250 Kills, wenn man ganze Helgast-Gruppen beschießt, da die Explosion meist die ganze Gruppe auslöscht. Um die Trophäe nun freizuschalten, muss man mit dieser Waffe insgesamt 250 Eliminierungen erzielen.

    02641_003.pngGeisterbeschwörer

    Beleben Sie im Koop-Modus 50 Teamkameraden wieder.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Das Wiederbeleben ist eine der Fähigkeiten des Sanitäters. Um die 50 Wiederbelebungen schnell zu erreichen, verzichtet man am besten auf den Einsatz der Heildrohne, wenn ein Teamkamerad in Bedrängnis ist. Man lässt ihn sterben und belebt ihn anschließend wieder.

    02641_004.pngTaktische Drillinge

    Schaffen Sie im Koop-Modus 250 Eliminierungen mit den Geschütztürmen des Taktikers.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Der Taktiker verfügt über drei Geschütztürme, die er platzieren kann. Am schnellsten ist diese Trophäe zu erreichen, wenn man einen oder mehrere Geschütztürme neben den Eroberungspunkten "A", "B" oder "C" platziert. Um die Trophäe nun freizuschalten, muss man mit dieser Waffe insgesamt 250 Eliminierungen erzielen.

    02641_005.pngMit bloßen Händen

    Schaffen Sie im Koop-Modus in jeder der vier Kampfrollen 5 Eliminierungen mit hartem Nahkampf.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Ein harter Nahkampf-Kill wurde erfolgreich ausgeführt, wenn der Kill als kleine Cutscene gezeigt wird. Es braucht nicht mitgezählt zu werden, da es eine Herausforderung der jeweiligen Klasse zu Beginn ist. Ist diese Herausforderung erfüllt, kann zur nächsten Klasse gewechselt werden.

    Mit folgenden vier Klassen muss man die fünf harten Nahkampf-Kills erzielen:

    • Taktiker
    • Sturmsoldat
    • Scharfschütze
    • Sanitäter

    02641_008.pngIm Rausch

    Schaffen Sie 250 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Um an das Mini-Geschütz zu gelangen, muss der Petrusitkondensator aufgehoben werden, in der Basis in der Kondensatorstation eingelegt und danach dort am Terminal das Mini-Geschütz aktiviert werden. Um den Petrusitkern freizuschalten, müssen insgesamt 250 Punkte bei der Bank eingezahlt werden. Um die Trophäe nun freizuschalten, muss man mit dieser Waffe insgesamt 250 Eliminierungen erzielen.

    02641_009.pngTod von oben

    Schaffen Sie 250 Eliminierungen mit dem Jetpack.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Um an das Jetpack zu gelangen muss der Petrusitkondensator aufgehoben werden, in der Basis in der Kondensatorstation eingelegt und danach dort am Terminal das Jetpack aktiviert werden. Um den Petrusitkern freizuschalten, müssen insgesamt 250 Punkte bei der Bank eingezahlt werden. Um die Trophäe nun freizuschalten, muss man mit dem Jetpack insgesamt 250 Eliminierungen erzielen.

    silber_header.png

    02641_006.pngBankier

    Zahlen Sie im Koop-Modus in jeder der vier Kampfrollen 2.500 Punkte ein.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Durch alles, was man im Spiel macht, erhält man Punkte - sei es durch Kills, Wiederbeleben oder ähnliches. Zum Einzahlen dieser Punkte begibt man sich nun in die eigene Basis und stellt sich dort in den gelben Ring (Bank). Man muss leider etwas mitrechnen, dennoch kann man es in etwa abschätzen. Nach dem Erreichen von dem Silber-Rang der jeweiligen Klasse, kann man wechseln und sollte, nachdem alle vier Klassen den Silber-Rang erreicht haben, die Trophäe freischalten. Ansonsten kann aber auch mitgerechnnet bzw. nach jeder beendeten Runde die eingezahlten Punkte aus der Statistik addiert werden.

    02641_010.pngSie sind gefeuert

    Erledigen Sie 10 Boss-Charaktere.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Nach einiger Zeit im Koop-Modus ändert sich die Hintergrundmusik und oben links, über der Grafik des aktuellen Zustands eures Charakters und der eurer Kollegen, erscheint ein Bild eines Boss-Charakters. Sie vertragen mehr Schaden und verfügen gleichzeitig über mehr Fähigkeiten. Wenn ihr den Boss-Charakter besiegt habt, erhaltet ihr darüber eine Meldung auf dem Bildschirm und ca. 60 Punkte. Es gibt drei Boss-Gegner:

    • Echo
    • Saric
    • Tyran

    02641_011.pngTechnische Probleme

    Zerstören Sie 50 Luftunterstützungsdrohnen.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Nach einiger Zeit im Koop-Modus erscheinen Luftunterstützungsdrohnen, am besten lässt sich die Drohne mit der Sekundärwaffe des Scharfschützen erledigen oder man nutzt die Mini-Gun bzw. das Jetpack.

    02641_012.pngKopfjäger

    Erzielen Sie mit einer beliebigen Waffe 500 Kopftreffer.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Um die Trophäe freizuschalten, müssen 500 Kopfschüsse erreicht werden. Jeder Kopfschuss wird angezeigt und bringt 10 Punkte. Es gibt keine Statistik in der nachgeschaut werden kann, wie viele schon erreicht wurden. Der Sturmsoldat und der Scharfschütze eignen sich am besten dafür. Zusätzlich ist das Jetpack auch sehr präzise.

    gold_header.png

    02641_007.pngKoop-Captain

    Gewinnen Sie 50 Spiele im Koop-Modus.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Um die 50 Siege am schnellsten zu erlangen, spielt man am besten nur den schnellen Modus, da die Spieldauer hier viel kürzer ist. Nach 50 Siegen erhält man die Trophäe, egal in welchem der Modi man gewonnen hat.

    Tipp:

    Wenn man einen Koop-Partner hat, ist es sehr schnell im Zweier-Koop zu erreichen, dort müssen nur 1.000 Punkte erreicht werden.

    Bearbeitet von madd8t

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×