Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal...


Interfectus85

Recommended Posts

So, guten Tag.

Nu hab ich es auch endlich geschafft, mich hier in diesem wunderbaren Forum, dass ich schon seit mehreren Jahren verfolge (und das mir auf dem Weg zu einigen Trophies gute Dienste geleistet hat), anzumelden.

Mein Name ist Christian, bin aktuell 28 Jahre alt und Zocker seit ca. 20 Jahren (damals noch auf dem guten alten [grauen] Gameboy sowie SNES. Anschließend über einige Jahre PC, dann wieder umgestiegen auf Konsole (PS1-3).

Hier suche ich primär Leute für Online-Challenges in Spielen. Bin auch gerne selbst bereit zu unterstützen, falls ich selbst die Trophies schon habe.

So, nun noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

- seit einem Jahr verheiratet

- ein Sohn (bald 3 Jahre, riesengroßer Biene-Maja-Fan)

- Gesundheits- und Krankenpfleger (Psychiatrie)

- wohnhaft Nähe Heidelberg

Ich habe auch noch andere Hobbies im echten Leben, unter anderem Cocktails, Wandern oder auch Pen&Paper-Rollenspiele (falls es zufällig noch andere P&P-Spieler aus meiner Gegend hier gibt - bitte melden! Ich versuch, ne neue Gruppe aufzubauen!).

Naja, ich glaub das reicht für's erste.

Also dann, auf ein frohes Miteinander,

euer Interfectus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi :)

zuerst herzlich willkommen im forum!

als ich deine vorstellung so am lesen war musste ich jetzt einfach antworten.

ich bin 29 jahre alt, lebe in rheinland pfalz und arbeite als lehrer an einer fachschule fuer altenpflege in HEIDELBERG.

finds witzig das du auch in der pflege im heidelbergerraum arbeitest und lebst. falls du lust hast kannst dich ja mal uebers psn bei mir melden.

Meine ID: crallecralla

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...