Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wildeluci

Destiny clan Paradigma (18+ PS4)

Recommended Posts

Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Hallo Leute!

    Wie ihr sicher wisst erscheint in einem Monat Destiny. Da raiden ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels ist suchen wir zuverlässige Zocker um diesen Spielmodus gemeinsam und in freundschaftlicher Atmosphäre zu meistern. Wir sind so frei und bezeichnen uns durchaus als hardcore Zocker. Wir sind alle über 25 und haben eine lange Liste an Shootern und MMO´s hinter uns, die ich euch mal erspare hier in der gänze aufzulisten. Wow, WAR, GW2, SWTOR sind nur ein paar der bekannten MMO´s und Halo, KZ, alle CoD, Battlefield, Uncharted, Mass Effect nur ein paar der Shooter.

    Wir sind an sich keine Trophy jäger, aber da Destiny keinen match making support haben wird, hoffen wir hier auf kompetente, aber vor allem freundliche Mitspieler mit Teamgeist aufmerksam zu werden. Voraussetzungen sind nur, dass ihr über 18 seid und viel Zeit mitbringt. Keiner wird gekickt wenn man mal weg muss, aber in den Core Teams werden natürlich auch nur Leute Platz finden die sich als zuverlässig erwiesen haben.

    PvP wird auch gerne gemacht ist aber jetzt keine Pflicht. Ihr könnt euch gerne hier http://www.bungie.net/de/Clan/155770 anmelden. Zur Zeit sind wir 4 (bald 5) Leute mit 3 rl Freunden.

    Mein gamer Tag ist Wildeluci (wegen PS4) falls ihr direkt übers psn adden wollt. So könnte man auch schon mal zusammen etwas unternehmen bis das Spiel erscheint und sehen ob man zueinander passen würde. Zum coopn gäbe es Cod: Zombie (mit Freund alle Easter Eggs schon gemacht) und Mass Effect 3. Freunde spielen aber schon Ps4 Killzone, BF und Titanfall.

    Bringt Zeit und Geduld, mit etwas Skill, und der Erfolg ist garantiert!

    Habe die Ehren!

    Edit: Wir halten noch 10-12 Slots frei, bis wir 20 Leute sind. Sollten dann genug Leute online sein um immer jemand für ne Gruppe zu haben.

    Achja und Englisch wäre von Vorteil

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rebell1987   
  • Beiträge: 348
  • Hi ich würde gerne bei euch mitmachen, hätte aber eine Frage wie lange zockt ihr so unter der Woche nicht falsch verstehen ich zocke viel/ oft aber unter der Woche will ich nicht bis in die Puppen zocken weil mich um 5 Uhr der Wecker rausbimmelt !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • jo wir suchen noch. So 20 + Leute hätten wir schon gerne. Damit man auch immer und zu möglichst jeder Zeit jemand hat für ne Gruppe. The more the merrier :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WarBeast1991   
  • Beiträge: 183
  • Nehmt ihr auch Leute auf, die nicht jeden Tag online sind? Da ich jetzt im letzten Ausbildungsjahr bin wird es manchmal schwierig sein. Falls ja bin ich dabei :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Nehmt ihr auch Leute auf, die nicht jeden Tag online sind? Da ich jetzt im letzten Ausbildungsjahr bin wird es manchmal schwierig sein. Falls ja bin ich dabei

    Wir nehmen eigentlich jeden auf! Wichtig ist nur 18+ Jahre alt zu sein, Headset und halt Teamgeist für den Raidcontent. Und natürlich freundlicher Umgangston. Ihr könnt online sein wann ihr wollt. Gezockt wird halt mit Leuten die da sind.

    Liest so nach nem clan wo man arbeitslos sein muss um mitzumachen.

    Dann hast du nicht ordentlich gelesen. Wann ihr zocken wollt ist komplett euch überlassen. Ist ja kein MMO, wir wollen nur genug Leute haben damit jederzeit ein Team auf die Beine gestellt werden kann um die Raids zu machen. Wenn ihr da keine Zeit habt dann ist es eher euer Ding. Deswegen peilen wir auch 20+ Leute an.

    Gegen eure soziale Stellung wird nicht diskriminiert, gekickt werden nur Leute die unfreundlich sind und keine Lust haben zusammen zu spielen. Wobei solche Leute in nem Clan dann eh nix verloren haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Kleines Update noch an interessierte: 8 slots halten wir noch frei bis zum release. Da es uns lieber ist Leute zu haben mit denen man sich eingespielt hat und keiner in der Masse untergeht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seltheus   
  • Beiträge: 1.962
  • Tach zusammen.

    Falls ihr noch Interesse an nem Titan/subclass Defender fürs "tanken" in Destiny habt, ich hätte zum enien Interesse, zum anderen suche ich nach einem "vernünftigen" Destiny Clan für PvE/PvP.

    Bin selbst 31 Jahre alt und würde mich auf ne Rückantwort freuen. Ich bin Do/Fr in nem Kurzurlaub(Wellness^^), bin ab Freitag abend aber wieder erreichbar und plane Destiny dann wieder "Hardcore" anzugehen. War in jedem MMO das ich bisher gespielt hab immer Hardcore unterwegs und in der Regel immer in erfolgreichen Gruppen und/oder Server First Gilden/Linkshells/Free Companys etc.

    Bungie Profil: http://www.bungie.net/en/Profile/254/6110304

    Geplant bis zum Weekly Reset am Dienstag hatte ich meine Subclass komplett zu skillen und bestmöglichst die Vanguard/Crucible Cap zu erreichen. In einer Gruppe wäre das natürlich einfacher und angenehmer. HS+Stimme und fließend Englisch stellt kein Problem dar ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Wenn es nicht zu spät is würde ich mich euch gerne auch anschließen, aber bin noch 17 wenn es keine Probleme macht.

    Du kannst ja eine Anfrage senden Lyra, aber allein Entscheiden kann ich das nicht, also ich kann nichts versprechen. Kannst ja ein bisschen von deiner Gaming History auflisten, weil wir schon erfahrene Leute bevorzugen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XxLacorexX   
  • Beiträge: 0
  • Hallo zusammen !

    Falls ihr noch Leute sucht ich bin 35 Jahre Alt spiele momentan Hunter LvL 24

    menschlich und taktisch bin ich gut drauf (ewig WoW gespielt) wenn ihr intresse habt ich würde mich über einen inv freuen mfg Alex

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Hallo zusammen !

    Falls ihr noch Leute sucht ich bin 35 Jahre Alt spiele momentan Hunter LvL 24

    menschlich und taktisch bin ich gut drauf (ewig WoW gespielt) wenn ihr intresse habt ich würde mich über einen inv freuen mfg Alex

    Hi geh doch über den Link und schick eine Anfrage an unseren Clan dort

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jonny666777   
  • Beiträge: 0
  • Hey Paradigms!

    Ich wollte auch nochmal fragen ob es eigentlich noch möglich wäre dem Clan beizutreten. Ich war gestern auf dem Link vom Clan und habe dort mal eine Anfrage verschickt.

    Ich wollte auch erst die ausführliche Bewerbung machen, wenn ich weiß ob es sich überhaupt noch lohnt und man noch aufgenommen werden kann.. gerne auch auf englisch :D

    Lg Jonny

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wildeluci   
  • Beiträge: 0
  • Hey Paradigms!

    Ich wollte auch nochmal fragen ob es eigentlich noch möglich wäre dem Clan beizutreten. Ich war gestern auf dem Link vom Clan und habe dort mal eine Anfrage verschickt.

    Ich wollte auch erst die ausführliche Bewerbung machen, wenn ich weiß ob es sich überhaupt noch lohnt und man noch aufgenommen werden kann.. gerne auch auf englisch :D

    Lg Jonny

    Hallo Jonny, wir nehmen schon noch auf. Schreib die Bewerbung doch bitte in dem Anfragepost auf der Seite. Wenn alles passt nehmen wir noch auf. Gern auch auf englisch *G*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×